1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot von Kamps

Diskutiere Eiweißbrot von Kamps im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mir gestern das Eiweißbrot von Kamps gekauft. 100gr: Energie 285kcal Eiweiß:21,4 gr KH:6,1 gr Fett:16,8 gr davon ges.Fett:2,2 gr...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Habe mir gestern das Eiweißbrot von Kamps gekauft.

    100gr:
    Energie 285kcal
    Eiweiß:21,4 gr
    KH:6,1 gr
    Fett:16,8 gr
    davon ges.Fett:2,2 gr
    Ballaststoffe 11,8 gr
    Natrium 0,59 gr

    Ist das ok?
    Zwei Scheiben sind ca 70 gr. Was kann ich dann noch dazu essen? Habe z.B heute dazu eine halbe Dose Thunfisch (in eigenen Saft) 75 gr und eine Tomate mit etwas Mozzarella.
     
    #1 AndreaDTH81, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot von Kamps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das schaut ok aus. auch wenn 17g Fett recht stattlich sind. muss man halt höllisch mit dem belag aufpassen.
     
    #2 FrankTheTank, 25.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, das stimmt üblicherweise haben EW-Brote ca. 6g mehr EW und entsprechend weniger Fett.
    Noch ein paar Grämmchen mehr und Kamps müsste es Fett-Brot nennen ]:)
     
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hört sich gut an! Nicht so wie dieses verarsche-EW-Brot von einem Bäcker in unserer Nähe. Wirbt noch mit Bildern von den schlank im Schlaf Büchern und dann haben 100 g satte 22 g kh! Gott sei dank hab ich noch nen anderen Bäcker gefunden, bei dem das Brot nur 5 g kh hat :)
     
    #4 Dilanya, 26.04.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Bei meinem Bäckereiweißbrot hab ich mehr EW und weniger Fett, KH-Wert ist fast identisch. Wieviel mußtest du denn bezahlen? Und wie hat es dir geschmeckt?
     
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Es kostet 2,77Euro für 400gr. Bei Backbord kostet es 3,99 Euro!!!
    Und es schmeckt mir sehr gut.Also kann ich ruhig dabei bleiben?
     
    #6 AndreaDTH81, 26.04.2012
  8. Anzeige

  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Sieht so aus, wenn du damit nicht über den Tag gerechnet auf über 70 g Fett kommst. :)
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit Schlank im Schlaf-plakaten zu werben ist sowieso verboten. erstens hat er keine lizenz von Pape, aber selbst wenn, würde die verbaucherzentrale ihn wegen unlauterer werbung abmahnen, wie schon geschehen. da Schlank im Schlaf nicht wissenschaftlich erwiesen ist, darf man auch nicht produkte damit bewerben. zumindest ist nicht jede werbeaussage zulässig. da muss der kleine bäcker höllisch aufpassen, sonst kann er bald seinen mercedes verkloppen.
     
    #8 FrankTheTank, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Eiweißbrot von Kamps

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot von Kamps - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina