1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißbrot für Schlank im Schlaf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Vielen Dank Marian, war sehr ausführlich! :lob: Ihr seid ja alle sehr begeistert, da muss ich das dann wohl auch mal testen. Obwohl ich schon...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Vielen Dank Marian, war sehr ausführlich! :lob:
    Ihr seid ja alle sehr begeistert, da muss ich das dann wohl auch mal testen. Obwohl ich schon unsicher bin, wegen dem KH im Mehl, den Samen und Getreide.:runzeln:
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 03.02.2011
  2. Anzeige

  3. ronnily

    ronnily Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe Backpapier in die Kastenform getan, das hat super
    funktioniert.

    Gruß ronnily
     
    #22 ronnily, 06.02.2011
  4. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mein zweiter Versuch "Brot-backen" ist heute! Hab erst mit Röstzwiebeln machen wollen, aber die hab ich beim letzten Einkauf vergessen, also wieder die normale "Mischung"... Dieses mal in einer Silikonbackform und siehe da: es geht ohne Probleme raus. Sieht vorzeigbar aus!

    968g sind es geworden, im warmen/heißen Zustand (ich glaub nicht, dass es sich nach dem Abkühlen ändert)... Beim letzten mal hatte ich weniger, obwohl ich L-Eier genommen hatte (hab erst später gesehen).

    Mal sehen, ob es genau so schmeckt :-)
     
    #23 Marina1982, 10.02.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für dieses tolle Rezept!
    Gestern Abend gabs dieses Brot zum Abendsessen dazu und ich fands erstaunlicherweise ganz lecker :D

    Leider hätte es wohl noch ein wenig länger im Backofen bleiben können aber nunja... beim nächstenmal ;)
    Eine Frage hätte ich noch ist es normal das es sehr Flach bleibt oder habe ich irgendwas vergessen?!

    lg Flower
     
    #24 Blackflower, 25.02.2011
  6. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das ist völlig normal, das wird nicht sonderlich hoch. Deshalb habe ich schon überlegt, das nächste mal die doppelte Menge zu nehmen, so habe ich gleich eine größere Portion zum einfrieren.
    Hab diesmal übrigens die Backform auch mit Backpapier ausgelegt, da hätte ich gleich beim ersten mal drauf kommen können:).
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe mir eine große Brotbackform aus Silikon gekauft bekomme somit die doppelte Menge von dem Brot. Da man es ja super einfrieren kann habe ich immer was auf vorat.Und keine Angst wegen der Kh. im Mehl,und in den Samen ist alles genau berechnet. Es darf Abends ohne Reue gegessen werden.:freu:
     
    #26 Morgenrot, 25.02.2011
  8. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    ich werd mich auch gleich mal auf dem Weg machen um die Zutaten zu besorgen, hoffe ich bekomme alles in der Drogerie! Ich muss zugeben Weizenkleie und Leinsamen hab ich noch nie in meinem Leben gekauft... aber nach der ganzen tollen Resonanz hier muss ich das jetzt auch einfach mal testen :lob:
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das mache ich jetzt auch, Masitu. Mir fehlt abends doch einfach ne Scheibe Brot. Bin gespannt!!!
     
  10. Anzeige

  11. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Das Brot werde ich morgen gleich backen . So ab und zu fehlt es mir schon .
    Danke für das Rezept .
    lg Kessy
     
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe das Brot heute gebacken, man iss dat legger :lecker: .

    Endlich mal abends ne Stulle mit Käse :tanz:.

    Ich habe das Rezept einmal angerührt und in eine, mit Backpapier ausgelegte, Kuchenform gefüllt. Die Brotscheiben sind nicht groß,so kann ich dafür aber eine mehr essen :D.

    Vielen lieben Dank für das Rezept.
     
Thema:

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot ist für mich die Rettung

    Eiweißbrot ist für mich die Rettung: Hallo zusammen, die Macht der Gewohnheit ist schon unglaublich!!!! Aber mit dem Eiweißbrot ist das Abendessen kein Problem mehr. Wobei ich...
  2. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  3. Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot

    Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot: Es gibt bei der großen supermarkt kette jumbo aus den niederlanden kohlenhydratarmes brot zu kaufen. Frisch von den bäckereien dort. Entweder habt...
  4. Neues Rezept für Eiweißbrot!

    Neues Rezept für Eiweißbrot!: Hallo, ich habe eine kurze Info für Euch. Ich habe ein neues Eiweißbrot reingestellt..... Es ist super lecker. viele Grüße
  5. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi