1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißbrot für Schlank im Schlaf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich meinte das wirklich ernst. Oftmals habe ich schon erlebt, dass die Verdopplung des Einsatzes von Zutaten sich anders auswirkt als die...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da würde mich jetzt mal ein Beispiel interessieren. Meine letzte Chemiestunde ist schon paar Jahre her, aber ich hätte geschworen, dass sich das nicht auswirkt, so lange sich am Verhältnis der Zutaten nichts ändert.

    Das Zerteilen der Scheiben bleibt aber Mathe ;-)
     
    #91 Nele123, 16.11.2015
  2. Anzeige

  3. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    :-) gut... :) dann freue ich mich, dass es so ist und kann nun einordnen wie viel ich davon essen kann. Danke Euch :)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war die Frage!
    Deswegen fragte ich, ob die Frage Ernst gemeint sei.
    Es ist doch klar, dass er sich verdoppelt und sich ansonsten nichts ändert.
    Denk mal nach: was soll anders sein, wenn du doppelte Menge nimmst oder 2 Brote herstellst? boys_0137.gif
    Da sind doch die Gesamtwerte von 2 Kuchen nicht anders als der Wert des verdoppelten Brotes!

    Mich würde da auch ein Beispiel interessieren! Was wirkt sich da anders aus?
    Was sich ändern kann, ist die Backzeit durch die Verdoppelung aber doch niemals der Wert der Nährstoffe. Wie oben gesagt: back 2 Brote und du hast in den zwei Broten die gleichen Werte wie im verdoppelten!

    Außerdem ging es in deiner Frage nicht um chemische Vorgänge? Es war eine rein mathematische Frage und die konntest du alleine lösen! agefangener_engel.de_wp_content_uploads_2010_06_smilie_blinzel002.gif
     
    #93 FrauEigensinn, 16.11.2015
  5. hase447

    hase447 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Verwendung eines Brotbackautomaten für das Rezept?
     
    #94 hase447, 25.11.2015
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot für Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot ist für mich die Rettung

    Eiweißbrot ist für mich die Rettung: Hallo zusammen, die Macht der Gewohnheit ist schon unglaublich!!!! Aber mit dem Eiweißbrot ist das Abendessen kein Problem mehr. Wobei ich...
  2. suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate

    suche Rezept für Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate: hi Leute,ich bin neu hier. wollte mal fragen,ob jemand ein tolles rezept für ein Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate kennt? danke schon mal im voraus
  3. Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot

    Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot: Es gibt bei der großen supermarkt kette jumbo aus den niederlanden kohlenhydratarmes brot zu kaufen. Frisch von den bäckereien dort. Entweder habt...
  4. Neues Rezept für Eiweißbrot!

    Neues Rezept für Eiweißbrot!: Hallo, ich habe eine kurze Info für Euch. Ich habe ein neues Eiweißbrot reingestellt..... Es ist super lecker. viele Grüße
  5. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi