1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot bringt Gewicht zum Stillstand ???

Diskutiere Eiweißbrot bringt Gewicht zum Stillstand ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, vielleicht ist es Zufall ,vielleicht könnt ihr mir das aber auch bestätigen ( was ich sehr schade fände). Seit ich zum Abendbrot das Dr. Pape...

  1. Tinetine

    Tinetine Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht ist es Zufall ,vielleicht könnt ihr mir das aber auch bestätigen ( was ich sehr schade fände). Seit ich zum Abendbrot das Dr. Pape Eiweißbrot esse. Ca. 2 - 3 Scheiben um Salat oder zum Lachs o.ä. nehme ich kein Gramm mehr ab.
    Ich hoffe auf Widerspruch, weil mir das EW -Brot die Nahrungsumstellung erträglich macht. Ich will abends nicht nochmal kochen müssen und nur Salat ist mir zu wenig !
    Aber die Beobachtung zeigt eindeutig genau seit dem einen Stillstand.

    Grüße,
    Tine
     
    #1 Tinetine, 15.02.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit dem verdacht bist du nicht alleine. aber jeder jeck is anders und so richtig beweisen kann das keiner. also bitte keine panik, die meisten fahren sehr gut mit dem brot.

    wenn du ein schlechtes gefühl hast bei ew-brot, dann lass es eben weg. es mag auch sein, daß du eines der vielen fake-brote erwischt hast, daß nicht oder nur teilweise mit Papes original-backmischung gebacken wurde. da weiss man nie, ob die nährwerte auch korrekt sind, denn das kontrolliert (noch) keiner und vollkommen unklar ist, was das genau für 7g KH sind. denn abends sind zwar 15g KH erlaubt, aber keinesfalls jede art von KH.
     
    #2 FrankTheTank, 15.02.2012
  4. Tinetine

    Tinetine Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meistens das von K&U. 7,4g KH in 100 g. Und mehr als 100 gr. esse ich eigentlich nicht.
    Na ja, komisch,...
     
    #3 Tinetine, 15.02.2012
Thema:

Eiweißbrot bringt Gewicht zum Stillstand ???

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot bringt Gewicht zum Stillstand ??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina