1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißalarm!!!!!

Diskutiere Eiweißalarm!!!!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage, wenn man sich ausgerechnet hat, dass man am Abend 270 g Eiweiß essen soll...., wie schafft man das??...

  1. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,


    hab da mal ne Frage, wenn man sich ausgerechnet hat, dass man am Abend 270 g Eiweiß essen soll...., wie schafft man das??
    Alle Gerichte, die ich bisher gemacht habe, wie z.B auch heute Abend Kopfsalat mit Putenstreifen und leckeres Jogi Dressing erreichen die 270 g Eiweiß in keinem Fall.

    Was soll ich bloß tun??:eek:

    LG

    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißalarm!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    270 g Ew????:eek:

    nein abends isst du deinen BMI mal 1,5

    wie kommst du denn auf 270g?

    Lg stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  4. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stell,

    wenn Du mich jetzt sehen könntest.... bin gerade in Gelächter ausgebrochen............. Du hast natürlich Recht....Ich habe den Wert, den ich an EW essen darf X 5 genommen, damit ich weiß, wieviel ich in gramm essen kann!! So besser?? :-)) Also 36,4 x 1,5 x5 Tolle Wurst.... ich steh vielleicht manchmal auf dem Schlauch!!
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    lach , mach dir nichts draus so hatten wir doch wenigstens etwas spass:D
    irren ist Menschlich :ja:

    wenn du das geschafft hättest wärst du ins Buch der Rekorde gekommen rofl

    Lg stella

    P.S mach dir doch unten einen Tricker rein du hast ihn glaube ich ober als foto eingesetzt :D
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  6. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ticher drin?
     
Thema:

Eiweißalarm!!!!!