1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss

Diskutiere Eiweiss im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Ivi, wenn du was möchtest was den Magen nicht so belastet probier mal die Säfte von Alnatura gerade der O saft schmeckt super und hat bei mir...

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Ivi, wenn du was möchtest was den Magen nicht so belastet probier mal die Säfte von Alnatura gerade der O saft schmeckt super und hat bei mir nie wieder Magenschmerzen hinterlassen und ich trink ihn täglich morgens. Auch die anderen direktsäfte von Alnatura haben mir immer sehr gut geschmeckt.

    Was ich auch sehr empfehlen kann wer ein Jaques Weindepot in der Nähe hat da gibt es diese Boxen:

    http://shop.strato.de/epages/154661.../Shops/15466110/Categories/produkte/Obstsäfte

    Diese Säfte halten geöffnet 3 Monate und sind ohne Zusatzstoffe und Zucker ausser es steht dabei.. ich ahb mich in die Dinger verliebt.. aber bestellen lohnt leider nicht wegen der Versandkosten und unser Weindepot hat die leider nicht im Angebot das bekam ich an meinem früheren Wohnort immer und hab nur das Getrunken leider noch zur falschen Tageszeit ;)

    Birnensaft kann ich nur empfehlen sehr lecker

    gruss Kathy
     
    #11 Abnehmen Gast 20913, 15.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo , ich glaube ich kaufe für meinen Sohn mal die von Alnatura (DM ?)...denn die sind dann in der Tat milder.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    LG
    Yvi
     
    #12 yvi030779, 15.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ja gibts inzwischen in jedem Tegut und DM Markt ;) lasst es euch schmecken
     
    #13 Abnehmen Gast 20913, 15.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so eine küchenmaschine kann noch mehr als saft pressen und mixen, etwa

    - eiweisspudding cremig schlagen
    - käsecreme schön klein shreddern
    - gemüse hexeln
    - teig für adamsbrot kneten
    - ... und vieles mehr...

    ich hab ne recht billige gekauft (60€), aber Schlank im Schlaf ohne das teil und die küchenwaage? ich hab die anschaffung nicht bereut.
     
    #14 FrankTheTank, 15.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Frank,
    ja ein tolles Teil. Ich hoffe ja immer noch auf den Thermomix von Vorwerk. Ist mir momentan aber noch zu teuer. Aber irgendwann kauf ich ihn mir ;)

    LG
    Schönen Abend noch
    Yvonne
     
    #15 yvi030779, 15.01.2010
Thema:

Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  3. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke
  4. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  5. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...