1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß zu wenig für heute Abend

Diskutiere Eiweiß zu wenig für heute Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g.
    Was mache ich da? Esse ich nur 26 g oder normal meine 40g?
    Kann mir da bitte mal jemand helfen?
     
    #1 Nelly67, 10.07.2011
  2. Anzeige

  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nelly, ich hatte auch schon diese Frage mal gestellt, es ist auf alle Fälle wichtig am Abend eine gewisse Menge Eiweiss zu essen auch wenn du die Tagesmenge überschreitest, macht das nichts.Ist ja nicht jeder Tag so.
    Gruß kleo
     
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Oh, da bin ich aber froh. Ich dachte auch dass ich dann abends nicht mehr so viel EW dürfte, und dann "und nu?".
     
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    vielen Dank für eure Infos, habe normal heute Abend gegessen und werde mal sehen!
     
    #4 Nelly67, 10.07.2011
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiß zu wenig für heute Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweiß zu wenig für heute Abend - Ähnliche Themen

  1. Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß

    Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß: Kennt ihr dieses Problem auch? Heute Mittag hatte ich echt ein Problem. Hab mir eine Kartoffel mit Quark und Käse geholt und zum Nachtisch...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  4. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...