1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Shake

Diskutiere Eiweiß-Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich setze das Zeug mit Sojamilch an. Die ist recht arm an KH. Gruß Thobie

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich setze das Zeug mit Sojamilch an. Die ist recht arm an KH.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    nimm die shakes von layenberger!!! ich hatte champ vanille und hab mir dann von layenberger straciatella und latte machiato gekauft, die schmecken hundertmal besser!! mein rest champ ist gleich in der tonne gelandet ;)
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann Sinni nur zustimmen, nehme auch den von Leyenberger, der schmeckt richtig gut:D:D
    l.G.Malene
     
  5. sommerwind30

    sommerwind30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe meine eiweißshakes aus dem fitneßstudio. die sind extra mit wenig kh!!!!
    von der firma multipower body und heißen shake und shape. mache sie aber mit fettarmer milch. es gibt sie in vielen sorten (stracciatella, cafe au lait, pina colada. kirsch-banane,....) auch übers internet.
    sie sind etwas teurer, aber echt lecker
    hoffe, ich konnte helfen.
    sommerwind30
     
    #14 sommerwind30, 08.08.2009
  6. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mir dann auch so etwas zulegen und abends mal nen shake anstatt mahlzeit zu mir nehmen ;)
     
Thema:

Eiweiß-Shake

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake - Ähnliche Themen

  1. alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

    alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes: hallo freunde der nacht und des guten geschmacks, ich hab n problem... momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig. deshalb wollte ich...
  2. Hilfe zum Eiweiß-Shake!

    Hilfe zum Eiweiß-Shake!: Also ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS und habe ca.1,5 Kilo abgenommen.. das ist zwar nicht viel aber da mein bmi auch nicht so hoch ist bin ich...
  3. my line Eiweiß-Shake

    my line Eiweiß-Shake: Hi! Ich brauche dringend mal einen neuehn Eiweiß-Shake, der auch schmeckt. Im Moment habe ich Stracciatelle von Layenberger, der auch ganz ok...
  4. Warum Eiweiß-Shake?

    Warum Eiweiß-Shake?: Hallo zusammen , ich glaube ich bin vom anderen Stern und wirklich Omi warum Eiweiß-Shake? Ich meinte immer man soll seine Ernährung umstellen...
  5. Eiweiß-Shake

    Eiweiß-Shake: Hallöschen also ich hab gelesen dass viele von euch sich den eiweiß-shake von champ besorgt haben. ich hab mir jetzt auch den "eiweiß plus shake"...