1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß Shake laktosefrei?

Diskutiere Eiweiß Shake laktosefrei? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache seit einiger Zeit Schlank im Schlaf und würde gern mal ein Abendessen durch einen Eiweiß Shake ersetzen. Damit hab ich aber ein...

  1. dzgruss

    dzgruss Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache seit einiger Zeit Schlank im Schlaf und würde gern mal ein Abendessen durch einen Eiweiß Shake ersetzen.
    Damit hab ich aber ein Problem, denn ich vertrage keine Laktose.
    Leider ist überall etwas "milchiges" drin.
    Ich möchte auch keine Laktase dazu nehmen, denn das wirkt nicht immer ...
    Bei uns im Fitnisstudio gibts einen laktosefreien Shake, aber nur im 1 kg Pott für ~ 48 €. :o
    Das ist mir viel zu teuer, um mal zu probieren.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen laktosefreien bezahlbaren Eiweiß Shake bekomme?

    Liebe Grüße
    dzgruss
     
    #1 dzgruss, 15.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Shake laktosefrei?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Die veganen Shakes, wie etwa Dr. Ritter sollten laktosefrei sein. Google is your friend. Stichwort vegan, Eiweisshake.
     
    #2 FrankTheTank, 15.08.2012
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hi, ich bin ebenfalls laktose-intolerant. Ich trinke (sehr selten aber doch) die: Soja-Eiweiss von Vitality. Vertrag ich ganz gut. Preis geht so. Etwas günstiger als deine sind sie.
    LG Schäfchen
     
    #3 schaefchen, 16.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Aber sind die dann auch Schlank im Schlaf-tauglich? Sprich unter 15g Kohlenhydrate am Abend?

    Gruß,

    Anni
     
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    je nach "geschmacksrichtung" 0,3-0,7g KH pro shake :) (außer ich lese gerade auf meiner Dose falsch ;) )
     
    #5 schaefchen, 16.08.2012
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    ich bestelle es immer in der Apotheke in Graz oder Wien, da zahle ich so was zwischen 16 und 17 Euro glaub ich (sind 500g) (seit 2 jahren nicht mehr bestellt, aber bald wieder weil fast aus)
     
    #6 schaefchen, 16.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Eiweiß Shake laktosefrei?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Shake laktosefrei? - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...