1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß Shake erlaubt?

Diskutiere Eiweiß Shake erlaubt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe gerade ein Rezept für einen leckeren Shake gesehen der mit Eiweiß Pulver gemacht wird. Was meint ihr geht das bei Dukan ok? Steht ja nicht...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Habe gerade ein Rezept für einen leckeren Shake gesehen der mit Eiweiß Pulver gemacht wird.
    Was meint ihr geht das bei Dukan ok? Steht ja nicht explizit in seiner Liste...
    danke für eure Einschätzung!
     
    #1 Kitkatgirl, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Shake erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lindtschoki

    lindtschoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bin zwar erst angekommen und habe Dukan letztes Jahr schon gemacht, aber soviel weiß ich schon! Schau mal bei deinem Eiweiß Shake wie viel Kohlenhydrate er pro Portion hat, das hat mich persönlich auf eine Suche gebracht, da ich einen Shake mit viel Eiweiß aber wenig Zucker gesucht habe, momentan hat meiner einen Anteil von weniger als 3 g und das ist mir noch zuviel, aber einen reinen Eiweiß Shake habe ich noch nicht gefunden. Ich will mich auch nicht mit künstlichen Süßungsmitteln zustopfen. Falls du was besseres gefunden hast, gib mir doch bitte bescheid.
     
    #2 lindtschoki, 02.01.2013
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Im Internet findet man viel zum selbst machen aber das ist im Prinzip nur Milch mit Quark und Wasser oder Früchten...
    Ich glaub die meisten Shakes sind für Bodybuilder deswegen ist soviel Zucker drin :-)
     
    #3 Kitkatgirl, 04.01.2013
  5. lindtschoki

    lindtschoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nein die Bodybuilder wollen auch keine Kohlenhydrate sprich Zucker im Eiweißshake, da die meisten ab 14 /16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, die Gefahr der Fettansammlung ist nicht gewünscht.
    Ich habe jetzt bei Amazon einen entdeckt in Vanille, Schoko und Erdbeere mit 1g Kohlenhydrat auf 20g Shakepulver, wenn man das mit Wasser anrichtet erhöht der Wert sich nicht. Ansonsten KH zuzählen die auf Milch oder Sojamilch steht. Also Vanille und Schoko haben mich im Geschmack überzeugt und als schnelle Mahlzeit ab und an ist da glaube nichts einzuwenden. Bei Atkins darf man nicht über 12 -15 g KH am Tag kommen, sonst ist die Ketose futsch und die Pfunde wollen dann nicht mehr so runter. Ich spreche aus Erfahrung. ;-)
     
    #4 lindtschoki, 04.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiß Shake erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Shake erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...