1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß Probleme, kaum Appetit

Diskutiere Eiweiß Probleme, kaum Appetit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...

  1. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu kommen trinke ich den Shake von Body Shape.

    Aber die schmecken ja so eklig, habe sämtliche Varianten durch mit Milch, mit Wasser mit Quark.

    Könnt ihr mir weiterhelfen, gibt es bessere Eiweißshakes? Ich kann langsam auch keine Putenbrust sowie den körnigen Frischkäse sehen.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1 jennybaer23, 06.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Probleme, kaum Appetit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Jenny,(hi)

    so ging es mir auch eine ganze Zeit lang,das ich Abends keinen Hunger hatte.Ich habe mir den EW-Shake von WellMix Sport in den Geschmacksrichtungen:Himbeer-Joghurt und Schoko geholt.Sind richtig lecker.Den passenden Shaker gab es auch gleich dazu,damit man keine Klümpchen im Shake hat.Der hat mir wochenlang am Abend seine Dienste geleistet und dafür gesorgt,das ich meine EW am Abend bekomme,damit die Fettvervrennung in der Nacht in vollem Gange ist.
    Er enthält 84 g EW/100 g und nur 4,5 G KH,so konnte ich ihn immer 1:1 mit Milch mischen und das war total lecker.Neuerdings esse ich am Abend eine Scheibe EW-Brot und dann noch einen halben Shake,den ich mir in Magerquark einrühre.So habe ich was zum kauen und was süßes hinter her.Ich habe im Moment das Bedürfnis am Abend wieder zu naschen,(habe ich vorletzte Woche 4 Tage am Abend gemacht)und seit ich den Quark am Abend esse ist es wieder vorbei.

    Aber noch mal auf die Putenbrust mit Frischkäse zurück zu kommen,es gibt doch auch andere Möglichkeiten.Und so viele schöne Rezepte.Außerdem habe ich festgestellt,das Hähnchenfleisch viel besser schmeckt wie Putenfleisch.Aber siehe doch mal hier:http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/.

    Denke mal,das du dort auch was anderes zum Abendbrot finden wirst,was in deinen Plan passen wird.


    Grüße dich ganz lieb,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. jennybaer23

    jennybaer23 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Marion,

    vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Wo kann ich denn diesen Shake kaufen?

    Liebe Grüße, zurück:)
     
    #3 jennybaer23, 06.10.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Jenny,(hi)

    also ich kaufe ihn bei Rossmann.Bei uns auf dem Dorf habe ich nicht so viel Einkaufmöglichkeiten,bin ja froh,das wir ihn hier seit ca.2 Jahren haben.

    Vielleicht gibt es den ja auch bei euch in der Nähe.

    Viel Glück beim besorgen,
    Marion (f)
     
    #4 Kaffeemaus, 06.10.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #5 Nurse74, 06.10.2012
  7. Anzeige

  8. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hallöchen,
    auch ich hab mich von Frank´s Tagebuch inspirieren lassen, nehme die Shakes von Champ (Erdbeer und Vanille) die sind ganz gut, die findest du in der Drogerie Müller und bei Amazon
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Empfehlen kann ich meine Straciatella-Creme aus Hüttenkäse, Quark, Vanillearoma und 90% Schokolade. Hat genug Eiweiss kaum KH, schmeckt genial, ist kein künstlicher Shake und was "Süsses" geht doch immer. Findest du im Tagebuch auf den letzten Seiten.
     
    #7 FrankTheTank, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweiß Probleme, kaum Appetit

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Probleme, kaum Appetit - Ähnliche Themen

  1. Probleme Eiweißmenge zu essen

    Probleme Eiweißmenge zu essen: Hallo ihr Lieben, ich stelle seit 2 Tagen meine Ernährung nach SIS um,ich habe große Probleme auf meine Eiweißmenge zu kommen. Ich bin einfach...
  2. Erst Probleme mit Eiweiß-jetzt zuviel?

    Erst Probleme mit Eiweiß-jetzt zuviel?: Huhu! Ich habe ja am 12.03. mit Schlank im Schlaf begonnen und in der Zeit bis jetzt 3,6 kg abgenommen ( eigentlich 600g mehr, die hatte ich...
  3. Probleme mit dem Eiweiß

    Probleme mit dem Eiweiß: Hallo Leute :), ich mache Schlank im Schlaf jetzt erst seit Montag, aber es ist das erste Mal dass es mir gar nichts aus macht was...
  4. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  5. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...