1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Nudeln

Diskutiere Eiweiß-Nudeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Bernd, Also mit dem Eiweißbroten von Wakeup habe ich eigentlich meinen favorit gefunden. Ich bin es seit wochen regelmäßig am essen, und...

  1. Trand

    Trand Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bernd,

    Also mit dem Eiweißbroten von Wakeup habe ich eigentlich meinen favorit gefunden. Ich bin es seit wochen regelmäßig am essen, und habe die schnau.. immer noch nicht voll :-) aber bin für neues immer offen.

    Wo ist hier?

    Aber auf Eiweißnudel suche bin ich immer noch!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe mir gestern Shirataki-Nudeln im web bestellt. Die sollen ja nach -äh- nichts schmecken (mm), aber in Verbindung mit Sossen/Gemüsen der Knaller sein.

    Bin gespannt, ob das eine Alternative für meinen Mann und mich ist und werde dann mal berichten, was ich mit ihnen angestellt habe und wie 's so geschmeckt hat.
     
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    schau mal hier:
    http://www.lowcarbwelt.de/FCLYnan8z...ckmischungen_fuer_Kuchen_Brote_und_Pizza.html

    Hier kann man Eiweißreiche Produkte bestellen.
    Ich habe noch nix probiert, weil ich einmal ein Brot gebacken habe, Mit Gluten, und ich es echt widerlich fand.
    Deswegen war ich davon ab.
    Aber von der Paste...wenn du da einen Testlauf machen möchtest..wäre ich sehr daran interessiert, zu wissen, ob sie wirklich lecker sind.
    LG
     
    #33 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    #34 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  6. Trand

    Trand Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nalani,

    vielen Dank für deine Info´s...

    Also die Pasta die Angeboten wird "Eva Pasta" kenne ich schon schmeckt ganz gut, jedoch die Konsistenz ist etwas gumi artig!

    Welches Brot hast du denn Probiert?

    Ich habe verschieden Probiert und alle waren auch wie ein Plastik oder Gummischwamm von der Konsistenz!

    Jedoch das von Wakeup ist echt genau wie normales Vollkornbrot! Also wenn du die hoffnung noch nicht aufgegeben hast, kann ich dir das nur empfhelen.

    Was die Nudeln angeht habe ich noch was von LangLAng Nudeln gelesen. jedoch haben die 40-50% Kohlenhydrate sollen aber dennoch als eiweiß Zahlen da sie aus Kichererbsen sind!

    Kann mir jemand dazu was sagen?

    gruss
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hey, Danke für die Info. Irgendwie scheint alles, was auf Guten ist, Gummiartig zu werden.
    Nun ja, liegt wohl in der Natur.
    Die Nudeln wären eine gute Sache, um mal Geschnetzeltes und Gemüse auf zu pimpen...keine schlechte Sache.

    Ich hatte ien selbst gebackenes, aus dem Glyxforum. War grauenhaft.
    ich werde mal schaun, das ich das nach Pape bekomme. Dann sollte es laufen.

    Zu den anderen Nudeln kann ich leider nix sagen..kenne ich nicht.
     
    #36 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  8. Trand

    Trand Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also von dem Dr. Pape kann ich nur abraten! Es ist wie schaumstoff... ich habe beide sorten Probiert!

    Was ganz gut schmeckt und nicht Gummiartig ist, sind die direkt vom Bäcker, die machen ja auch immer öffter so Brote ( aber meist mit hohem Fett und KH und wenig EW anteil) oder das von Wakeup (KH etwa 2 g höhr wie bei Pape und Co. aber von der art viel Brottiger) ! Bei beiden merkt man/frau denn unterschied nicht zu "NORMALEN" Broten! Ganz im Gegensatz zu Admasbrot oder auch DR.Pape, ich habe beide Probiert und kann nur abraten.

    Ich war gerade im Glyxforum habe aber nix gefunden!
     
    #37 Trand, 14.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich schau mal, ob ich das Rezept noch zu Hause habe. Aber lecker is anders...echt.
     
    #38 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    einfach toasten das brot, dann wird sogar gummi hart und knusprig ;)
     
    #39 FrankTheTank, 14.12.2011
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, hier ist zwischen Frankfurt und Bad Homburg :D
     
Thema:

Eiweiß-Nudeln