1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Nudeln

Diskutiere Eiweiß-Nudeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr beiden, euer Gespräch liegt schon etwas länger zurück, aber ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort dazu... Wie ist das mit den KH...

  1. Dori

    Dori Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden,
    euer Gespräch liegt schon etwas länger zurück, aber ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort dazu...

    Wie ist das mit den KH freien/armen Brötchen/Brot? Wo finde ich die Sachen?
    Wie kann ich das ggf selbst herstellen?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo stibo,danke für den hinweis.ich habe früher immer sojanudeln gegessen,waren aber ziemlich teuer,gibts heute im reformhaus fast nicht mehr wegen zu geringer nachfrage.
    was kosten denn deine nudeln? komischerweise darf ich nach montignac suppennudeln essen,hab schon überlegt,ob ich das mache. aber ihr sisler dürft doch mittags nudeln essen! grüße andrea
     
    #22 spargeltarzan, 09.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine bekanntes ew-brot heisst adamsbrot, einfach mal danach googlen.
     
    #23 FrankTheTank, 09.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nimue.

    Glasnudeln gehen gar nicht, da sie ca. 76 gr KH pro 100 gr haben.
    Sojamilch hat nur pflanzliches Eiweiß, das ist morgen erlaubt.

    Wenn Du das Buch gelesen hast, wirst Du es verstehen.
     
    #24 larsson, 09.01.2010
  6. Dori

    Dori Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh supi, wie lieb!

    Wie viel esst ihr dann Abends davon?? Sicher nicht zu viel wegen des Fettgehaltes? Oder sehe ich das falsch?
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    von dem ew-brot? das hängt wie du schon sagtest von den erlaubten maximalmengen am abend ab und was man noch dazu hat.
    aber du wirst davon nicht viel essen wollen ;)
    getoastet kommt es aber ganz ordentlich. ich sehe das eher als kleine beilage, und nicht als ersatz für das klasssiche belegte brot am abend.
     
    #26 FrankTheTank, 10.01.2010
  8. Dori

    Dori Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm, na ich bin gespannt. Hoffe das es mir schmeckt, so ein leckeres Brot am Abend *schwärm*.
    Nun ja man gewöhnt sich ja an so vieles!
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst ja die belegten brote mittags essen und wenn du am wochenende mal spät aufstehst und spät zu bett gehst, dann fällt mittagessen schon mal auf 17 uhr. passt fast. aber dann das eigentliche ew-abendessen um 22.30 nicht vergessen ;)
     
    #28 FrankTheTank, 10.01.2010
  10. Anzeige

  11. Trand

    Trand Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also ich bin auch auf der suche nach guten Eiweißnudeln!

    Hat da jemand einen Tip für mich?
    Bei den Low Carb Eiweißbroten, habe ich mich auch ziemlich durch getestet.
    Da gibt es ja einige auf dem Markt. Dr. Pape, Konzelmann, Adamsbrot oder auch von Wakeup.

    Preislich liegen Sie alle um die 4 € aber jedoch sind fast alle nicht wirklich wie ich mir ein Brot vorstelle.

    Die Konsistzen ähnelt eher Schaumstoff oder Gummi.

    Das einzige, das mich überzeugen konnte war das von Wakeup.
    Ich habe es über google gefunden.

    Kennt ihr die Brote und welches schmeckt euch am besten?

    Gruss
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier kostet das Brot 2,95, und wenn Du es toastet geht es. Sollte man aber nicht täglich essen, denn dann hängt es einem ziemlich schnell zum Hals raus :D
     
Thema:

Eiweiß-Nudeln