1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß nudeln

Diskutiere Eiweiß nudeln im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat jemand schon gehört von Eiweiß nudeln ?habe was im Internet gefunden : Fussili von CIAO Carb Zur Info: sehen aus wie herkömmliche...

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hat jemand schon gehört von Eiweiß nudeln ?habe was im Internet gefunden :


    Fussili von CIAO Carb

    Zur Info: sehen aus wie herkömmliche Nudeln - schmecken jedoch nicht wie solche...

    Low Carb im Vergleich zu herkömmlichen Nudeln (enthalten im Schnitt 60 g Kohlenhydrate pro 100g)

    Zutaten: Sojaprotein-Isolat, Weizenkleie, Gluten, Eialbumin, Pflanzenfasern, Erpsenprotein, Guarkernmehl, Inulin, Wasser

    Inhalt: 200 g
    Nährwerte pro 100 g:
    Brennwert320 Kilokalorien (kcal) = 1340 Kilojoule (kJ)
    Eiweiß60 g
    Kohlenhydrate14,2 g
    - davonZucker 1 g
    Fett3 g
    - davon ges. FettsäurenK. A. des Herstellers
    Ballaststoffe8 g
    NatriumK. A. des Herstellers

    was meint ihr sind die Nudeln dukan tauglich ?
    danke für eure antworten :)
    marta
     
    #1 marta2207, 12.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Der kh-Wert klingt hoch, würde mich -als pastafreak- Auch interessieren ...
     
    #2 Luxuskurven, 12.04.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Bei so vielen KH wäre mir ein Test zu riskant, aber wenn es Erfahrungen gibt, möchte ich sie gerne lesen ;)
     
    #3 holdesschaf, 12.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2013
  5. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ich empfinde das gar nicht soviel ,wenn ich überlege das ein glas (250 ml) 0,3 % Milch hat auch 12,5 g kh und davon werde ich gar nicht satt .und ich glaube das sind Nährwerte von trocken Produkt.ich weiß auch nicht was ich denken soll :|und noch dazu weiß man nicht mal wie die schmecken !
     
    #4 marta2207, 12.04.2013
  6. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Guten Abend :-) ich hab da mal eine Frage: im edeka gibt es glasnudeln in der asiatischen Abteilung! Sind diese für die dukan Diät geeignet??
     
  7. Anzeige

  8. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi svb91
    nein das sind keine eiweißnudeln das sind glassnudeln und die haben viel Kohlenhydrate !
    lg marta
     
    #7 marta2207, 20.04.2013
  9. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    [h=1]Nährwerte und Kalorien (kcal) Glasnudeln, chinesisch, breit je 100 g[/h] [TR="class: tableheader"] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]1.406 kjoule[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]336 kcal[/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="align: right"]330,8 Kcal[/TD] [TD="align: right"]98,5%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]1,8 Kcal[/TD] [TD="align: right"]0,5%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="align: right"]3,2 Kcal[/TD] [TD="align: right"]1,0%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style1"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 3"] 6,9 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrate[/TD] [/TR]
    Nährstoff Menge Nährwert Brennwert EnergieanteilGesamt Kohlenhydrate: 82,7 gFett 0,2 gEiweiss 0,8 gBallaststoffe na gMagnesium na mgCholesterin na mgPunkte 5,6Broteinheiten
     
    #8 marta2207, 20.04.2013
Thema:

Eiweiß nudeln

Die Seite wird geladen...

Eiweiß nudeln - Ähnliche Themen

  1. kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln) LINK

    kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln) LINK: Hallo, ich setze mal hier einen Link zu Schlank im Schlaf, weil die kohlenhydratarmen Nudeln evtl. auch andere AbnehmerInnen (LowCarb, Dukan,...
  2. kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln)

    kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln): Hallo, ich vermisse gelegentlich Nudeln zum Abendessen. Hat jemand Erfahrung mit Eiweißnudeln? Ich habe gehört, dass es da geschmacklich sehr...
  3. Eiweiß-Nudeln

    Eiweiß-Nudeln: Hallo alle zusammen! Habe etwas im Internet recherchiert und habe dabei eine Seite gefunden die unter anderem Eiweiß-Nudeln ( besteht aus...
  4. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  5. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...