1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß nach dem Sport

Diskutiere Eiweiß nach dem Sport im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Ihr Lieben! Hätte mal eine Frage und zwar hab ich es desöfteren so gemacht das ich nach dem Sport (Langhanteltraining) mein Eiweiß getrunken...

  1. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hi Ihr Lieben!

    Hätte mal eine Frage und zwar hab ich es desöfteren so gemacht das ich nach dem Sport (Langhanteltraining) mein Eiweiß getrunken hab (für den Muskelaufbau), entweder im Fitnessstudio oder zu Hause selbst gemacht. Es gibt ja verschiedene Geschmackssorten. Dazu hab ich immer 1,5 % Milch genommen.

    Darf ich dieses Eiweiß noch trinken?

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pro%2080%20eiwei%C3%9Fshake&sprefix=pro+80%2Caps%2C414&rh=i%3Aaps%2Ck%3Apro%2080%20eiwei%C3%9Fshake
     
    #1 Kati2286, 11.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß nach dem Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wie viele Kohlenhydrate hat es denn zusammen mit der Milch? Ich benutze von Iron Maxx das Casein-Protein, hat nur sehr wenige KH und wird mit Wasser geshaked.
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Also ich benutze das auch des Öfteren in Nuss und Pistazie, da es diese Geschmacksrichtungen bei dem Pulver was ich sonst nehme nicht gibt. Ich denke das ist völlig in Ordnung, da der KH-Anteil sehr gering ist. EW-Anteil könnte zwar noch etwas höher sein, aber na ja...man kann halt nicht alles haben ;)
    Ich trinke jeden Morgen einen EW-Shake und manchmal auch noch nach dem Sport, allerdings mit 0,1%iger Milch...
     
Thema:

Eiweiß nach dem Sport

Die Seite wird geladen...

Eiweiß nach dem Sport - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  4. KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen

    KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen: Hallo bin noch ganz neu und mache seit 2 Tagen SiS und finde es super. Ich habe aber noch ne Frage Die Berechnungen von KH, Eiweiß etc erfolgt...
  5. Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????

    Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????: hallo zusammen ich geh heute abend essen in die pizzaria ich wollte dort einen salat essen mit putenstreifen oder thunfisch so etwas denke ich...