1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß insgesamt

Diskutiere Eiweiß insgesamt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern da und hätte da gleich mal eine Frage. Darf ich, wenn ich es mittags nicht geschaft habe meine ganze...

  1. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin seit gestern da und hätte da gleich mal eine Frage.

    Darf ich, wenn ich es mittags nicht geschaft habe meine ganze Eiweißration zu vertilgen, abends das Resteiweiß zu meiner täglichen Gesamtmenge dazu essen?

    Lieben Gruß Wertvoll :)
     
    #1 Abnehmen Gast 83182, 11.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß insgesamt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kannst du, sollte aber nicht der Dauerzustand werden, dann könnte es auch schaden!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Danke Dobby,

    ich weiß das geht sonst auf die Nieren, oder? Zumindest erhöt sich dann kurzzeitig der Harnstoff im Blut.

    Danke nochmal und einen schönen Abend Wertvoll :)
     
    #3 Abnehmen Gast 83182, 11.11.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bringen tuts eher nix, da die abendliche menge vollkommen reicht. lass es bleiben und gelobe besserung (blush)
     
    #4 FrankTheTank, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Danke Frank, ich gelobe Besserung :)
     
    #5 Abnehmen Gast 83182, 12.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweiß insgesamt

Die Seite wird geladen...

Eiweiß insgesamt - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...