1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß Grundlagen

Diskutiere Eiweiß Grundlagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Frau fragt mich gerade, wieso denn tierisches Eiweiß am morgen nicht erlaubt ist, aber pflanzliches schon? Ist Eiweiß nicht Eiweiß? So banal...

  1. Volkmar

    Volkmar Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau fragt mich gerade, wieso denn tierisches Eiweiß am morgen nicht erlaubt ist, aber pflanzliches schon? Ist Eiweiß nicht Eiweiß? So banal die Frage klingen mag, aber ich kann mir darauf auch keinen Reim machen...
     
    #1 Volkmar, 13.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Grundlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Weil tierisches Eiweiss in Kombination mit Kohlenhydraten für eine hohe Insulinausschüttung sorgt. Pflanzliches Eiweiss dagegen ist morgens kein Problem. Das liegt einfach an der Zusammensetzung des Eiweiss.
     
Thema:

Eiweiß Grundlagen

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Grundlagen - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...