1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß- Fragee.

Diskutiere Eiweiß- Fragee. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also,Ich mache seit 2 Wochen Sis und weiß Abends nie,wieviel Eiweiß gebraucht werden muss. Gibt es EW-Kapseln? das wäre eig so ziemlich das...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Also,Ich mache seit 2 Wochen Sis und weiß Abends nie,wieviel Eiweiß gebraucht werden muss. Gibt es EW-Kapseln? das wäre eig so ziemlich das einfachste finde ich.
    mit freundlichen grüßen.viola :)
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 18.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß- Fragee.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die menge ist BMI x 1.5

    handelsübliche ew-pulver mit >80g EW/100 und ca. 2-3 g KH/100 sind hinreichend. als abendlicher nahrungsersatz oder als dessert zum aufstocken.
     
    #2 FrankTheTank, 18.01.2011
  4. Cougar

    Cougar Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MelodieLaVio,

    bei einem Eiweißshake solltest du auf die Nährwerte der Milch achten. Die Milch mit 1,5% Fett hat schon 5g KH/100. Bei einem Durchschnittsshake von einem Durchschnittshersteller brauchst du 300ml, da sind die abendlichen KH-max. schon erreicht. Ich nehme dafür die Sojamilch natur, schäumt nicht so gut aber erfüllt den Zweck. ;)
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    deswegen alle handelsüblichen drogeriemarken inklusive den SIS-Lean-Drink von Pape selbst mit etwas anderem als Milch anzurühren, wäre übertriebene genauigkeit. milch hat etwas weniger als 5g KH, damit kommt man etwa auf 14.4-14.7g KH. nun wird auch klar, warum das pulver nur 2-3gKH/100 haben sollte. mischt man davon jetzt etwa 30g bei, kommt man knapp über 15g. und das ist vollkommen ok, weil laut Pape sogar 17g erlaubt sind. es kommt halt drauf an, um was für KH es sich handelt. also keine bange.

    und nix hindert dich daran, statt 300ml milch nur 280ml zu nehmen, dann passt das. was der hersteller da auf die packung geschrieben hat, wie man das anrühren sollte, ist vollkommen irrelevant.
    aber wem ew-pulver mit sojamilch schmeckt, der soll das gerne machen.
     
    #4 FrankTheTank, 18.01.2011
  6. Cougar

    Cougar Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die primäre Information war, dass mit Milch die KH-max. von 15g erreicht wird.
    Somit ist Vorsicht geboten wenn man, wie du vorschlägst, den Shake als Dessert zum aufstocken verwendet.
    Da kann man schnell mal über die maximale KH-Menge kommen. ;)
    Mehr wollte ich eigentlichauch nicht zum Ausdruck bringen.
     
  7. Anzeige

  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Als Dessert meint Frank auch nicht zwangsweise das Mischen mit Milch, sondern das Unterrühren in Quark etc.

    Die "Knappheit" dieser Erklärung liegt wohl daran, dass die Fragen zum Eiweißshake (von mir gefühlt) jeden Tag mindestens einmal gestellt werden. Was recht "anstrengend" wird auf die Dauer...
    Die Suchfunktion scheint ziemlich unbeliebt zu sein...da kann man aber Beiträge finden, wo genau dieses Thema ausführlichst diskutiert wurde und wie man das Pulver wo reinkippen kann, usw....

    lg
     
    #6 einfachich, 19.01.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Vielleicht sollten die Zahlen (über BMI 30 soundsoviel EW, F, KH dann und dann; unter BMI 30 soundso...) als kleine Tabelle gleich bei "Wichtig: Schlank im Schlaf Überblick, wann, was, warum" noch mit drunterschreiben?
    Beim Suchen wird Einem manchmal zu viel angezeigt, zumal das gesuchte Wort durchaus irgendwo in den vielen Antworten stehen kann...
     
Thema:

Eiweiß- Fragee.

Die Seite wird geladen...

Eiweiß- Fragee. - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Welches Eiweiß-Pulver?

    Welches Eiweiß-Pulver?: Möchte pikante Quark-Galette machen (Dukandiät). Im Rezept steht u.a. 250 gr, Eiweisspulver. Habe aus dem Reformhaus Dr. Ritter Eiweiß-Super...
  3. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  4. Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen

    Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen: :whistle: hat noch jemand das Problem die Menge an Essen für die Einheiten Eiweiß am Tag nur schwer zu schaffen( Abends zu wenig Hunger oder das...
  5. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...