1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß/Fett/Kalorien

Diskutiere Eiweiß/Fett/Kalorien im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja ist mein Ernst und seit dem funzt es,kein Witz. Frag mich bloß nicht nach einer Erklärung, ich kann sie Dir nicht geben, Ich weiß nur,esse ich...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    ja ist mein Ernst und seit dem funzt es,kein Witz. Frag mich bloß nicht nach einer Erklärung, ich kann sie Dir nicht geben, Ich weiß nur,esse ich mich mittags total satt, dann geht es. Abends einen Shake wegen dem Eiweiß---> Thema durch.
    Kann auch sein, es geht ein paar Wochen und dann ist Schicht im Schacht, aber so ist es z. Zt. am besten.
    Und wie gesagt, habe ich mittags nicht soviel gegessen, hatte ich abends richtig Hunger und hab auch abends viel gegessen. Aber ich halte mich an die Grundregeln von SIS und stelle auch nichts in Frage.
     
    #11 Abnehmen Gast 61139, 14.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß/Fett/Kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So verkehrt kann es ja nicht sein, was Meleth macht...wer Erfolg hat, hat Recht! :lob:
    Genau das ist das, was der Doc "predigt"...Der optimale Zustand bei SIS ist: dauerhaft satt sein!

    Diese ganze Abwiegerei und Kalorienzählerei ist nicht SIS.
     
    #12 larsson, 14.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schlank im schlaf hält sich auch an eine gesamtkalorienmenge, das weiss jeder, der schonmal eine impedanzmessung bei pape hat machen lassen. die beruht nämlich auf kalorien, die im buch keine rolle spielen. wenn der gesamtumsatz überschritten wird, müsste man eigentlich zunehmen.

    sis ist eben nicht nur dauerhaft satt zu sein. wer sich als leictgewicht ohne sport dauerhaft mit 3500 kcal satt isst, der nimmt zu!

    ich habe allerdings auch schon mehrfach die erfahrung gemacht, daß kurzfristige überschreitungen, keine reaktion zeigen. aber dauerhaft müsste das schon passieren.
    ich bin aber auch der meinung, daß die ganze rechnerei nur zur orientierung dienen kann, und um sein gewissen zu beruhigen, weil es zeigt, daß man in einem vorgegebenen rahmen liegt. solche zahlen wie gesamtumsatz oder ein brennwert des fetts von 9,3 kcal/g sind reine theorie oder mathematische mittelwerte. die wirklichkeit kann ganz anders aussehen und damit könnten auch Meleths 2000 kcal zum mittag im rahmen liegen, insbesondere wenn noch sport dazukommt. wer das nachmachen will, der hat eine chance, daß es funktioniert, es kann aber bei einer anderen person auch nach hinten losgehen.
     
    #13 FrankTheTank, 14.05.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Danke Frank für das Ausrechnen, ich hab mir die Mühe noch nie gemacht, aber wie ich sehe, kommt da schon was zusammen.:lob:
    Ich hatte im März ja mal so eine Phase, in der ich totale Gewichtsschwwankungen hatte und sogar 2 Kilo wieder zugenommen hatte. Ich hab irgendwann gemerkt, das es daran lag, dass ich zu wenig gegessen habe.
    Da hab ich dann das mit dem vielen Mittagessen probiert, es funktioniert und ich hab in 6 Wochen 4,5 kg abgenommen und das Gewicht geht nur nach unten, kaum noch Schwankungen.:freu:
    Aber, wie gesagt, ich hab früh kaum Fett und abends im Shake ja auch nicht,
    Ansonsten halte ich auch diie Regeln ein, 5 Stunden Pause, abends 15 g KH und morgens kein EW.Aber ich rechne nichts nach und wiege nichts ab.

    Ich habe in den Jahren vor Schlank im Schlaf mein Gewicht erfolgreich mit Ligthprodukten nach oben geschraubt Ich hab immer mehr von dem Zeug gegessen und immer mehr zugenommen. :wand:
    Heute esse ich ganz normale Produkte und nehme ab.:freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #14 Abnehmen Gast 61139, 14.05.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu nur wir dürfen nie vergessen, dass der Doc SIS für stark übergewichtige Leute konzipiert hat und nicht für Mädels, die von 58 auf 52 Kilo kommen wollen.

    Oder wie unser spezielles, halbes Hähnchen Olli, der bei ca. 1,80 m von 75 auf 72 Kg kommen will!:D

    Doc Pape hat das Konzept entwickelt, als er das Adipositas-Zentrum in Essen geleitet hat. Dort waren nur Menschen mit einem BMI ab 35 aufwärts.

    Wenn in seine Praxis Leute kommen, die von einem BMI 25 auf 22 kommen wollen, hat er für die auch nur ein Lächeln übrig, was ich sehr gut nachvollziehen kann, da er sich sonst eigentlich mit Menschen beschäftigt, die auch schon mal einen BMI von 60 oder 70 haben.
     
    #15 larsson, 14.05.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    BMI 60 oder 70???? Oh mein Gott, wieviel wiegt man da????:eek::eek::eek:
     
    #16 Abnehmen Gast 61139, 14.05.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Meleth...das war nur geschätzt. Mir sind in der Praxis aber Leute entgegen gekommen, die meine Größe hatten (1,95m) und geschätzte 220-250 Kilo auf den Rippen (Wir passten nicht zusammen in den Flur).

    Eine Frau, die ich immer noch als seeeehr dick bezeichnen würde, hatte schon 60 Kilo abgenommen...die hatte bestimmt keinen BMI von 28.

    Wenn eine 1,70 m große Frau ein Gewicht von 200 Kilo hat, bist Du schon in diesen Bereichen und davon gibt es reichlich und für diese Menschen ist Schlank im Schlaf entwickelt worden...das sollten wir nie vergessen.
     
    #17 larsson, 14.05.2010
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hatte in meinen schlimmsten Zeiten 86 kg, das war für mich der Ausbund an UNWOHLSEIN!!!:mad:
    Ich kann mir so was echt nicht vorstellen, über 200 kg... :eek:
    Ich glaub es auch nicht, wenn solche extrem übergewichtigen Leute sagen, dass sie sich wohl fühlen.
    Jetzt fühle ich mich endlich wieder gut, Schlank im Schlaf ist für mich wirklich ein Schlüssel zum WOHLFÜHLEN geworden. :freu::freu::
    LG Meleth:bye:
     
    #18 Abnehmen Gast 61139, 14.05.2010
  10. Anzeige

  11. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde es genau so versuchen wie Meleth, mich nicht mehr verbiegen, abwiegen und nachrechnen. Desweiteren will ich nur noch einmal in der Woche auf die Waage. Dann werde ich sehen, wie es mir und meiner Abnahme dann geht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
     
    #19 onewoman, 14.05.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück:lob::lob::lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #20 Abnehmen Gast 61139, 14.05.2010
Thema:

Eiweiß/Fett/Kalorien