1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss Diät mit Eiern

Diskutiere Eiweiss Diät mit Eiern im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir hilft es und schmeckt und ist natürlicher wie Eiweispulfer das ich nur zum Backen nehme. Ich denke 2-3 Eiweiß und diese 3 mal die Woche...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei mir hilft es und schmeckt und ist natürlicher wie Eiweispulfer das ich nur zum Backen nehme.
    Ich denke 2-3 Eiweiß und diese 3 mal die Woche schaden niemand der Gesund ist.
    Eiweißpulfer hat mir für in den Quark zu rühren zu viel KH.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Diät mit Eiern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Eiklar liefert dir auf 100 g lediglich 11 g Eiweiß. Ein gutes Eiweißpulver hat auf 100 g aber um 80 g Eiweiß und nicht mehr als 4 g KH. Rechne das mal herunter, da ist die Menge KH verschwindend gering, hast aber immer noch genügend EW. Daher kannst du das Eiklar auch weglassen.
     
    #42 Bumble, 28.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich mag das Pulfer trotzdem nur zum Backen. Ist mir sonst zuviel Chemie aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Stippo
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich wollte nur deutlich machen, wie viel - besser wie wenig - Eiweiß im Eiklar ist (1 Eiklar = 3,9 g EW), und dass es den Eiweißgehalt des Quarks nicht aufpeppt.

    Ich benutze Eiweißpulver inzwischen auch nur noch gestreut in den Quark oder Hüttenkäse, zum Backen habe ich es auch schon benutzt. Man kann prima mit Quark und EW-Pulver backen, spart das Mehl. Als Eiweißshake mag ich es einfach nicht mehr trinken.

    ;)
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Es gibt ein leckeres Rezept für Bisquitteig und Eiweßmuffins im Forum kann ich nur empfehlen.
    Stippo
     
  7. Anzeige

  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Schade, diese Diskussion habe ich um eine Woche verpasst;(
    Almina, wie hältst du es denn nun mit den Eiern? Hast du eine Lösung für dich gefunden?
     
    #46 Claraelfi, 02.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Diskussion?! (giggle):x
     
    #47 Tauchbine, 03.09.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Eiweiss Diät mit Eiern

Die Seite wird geladen...

Eiweiss Diät mit Eiern - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät bzw. Eiweisstage

    Massai-Diät bzw. Eiweisstage: Hallo, Die Massai-Diät besteht aus Shake-Eiweissmahlzeit-Shake-Eiweissmahlzeit, in dieser Reihenfolge und im Abstand von 4 Stunden. Nun meine...
  2. Diät/EiweißShakes Harntreibend?

    Diät/EiweißShakes Harntreibend?: Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke