1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss Diät mit Eiern

Diskutiere Eiweiss Diät mit Eiern im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du Abends schnelles Eiweiß willst nehme 3 Eiklar schlage sie sehr steiff, 500gr Magerquark etwas Süßstoff und Aroma zb. von Monin oder...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn du Abends schnelles Eiweiß willst nehme 3 Eiklar schlage sie sehr steiff, 500gr Magerquark etwas Süßstoff und Aroma zb. von Monin oder Vanillemark das ganze unterheben und guten Appetit.
    Macht satt bringt viel Eiweiß und regt die Verbrennung an.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Diät mit Eiern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich würde ersticken, wenn ich abends noch 500 g Magerquark essen sollte! Warum diese Menge? Darin sind 61 g Protein enthalten, und wozu dann noch das Eiklar? Das gibt noch rund 12 g Eiweiß dazu.

    Man kann das Eiklar auch weglassen, denn es bewirkt auch nichts zusätzlich und beschleunigt mit Sicherheit die Abnahme nicht. Außerdem erspart man es sich, die Hälfte vom Ei wegzuschmeißen.

    Wenn es dir darum geht, nichts mehr tun zu müssen, dann solltest du dir eine Portion Quark gönnen, süßen nach Geschmack und fertig. Eier brauchst du dann abends gar nicht. Oder bleibe bei deinem Shake. Beides - Quark oder Shake - bieten dir mehr Eiweiß als das, was in den Eiern enthalten ist.
     
    #12 Bumble, 24.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. ChrissieMars

    ChrissieMars Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Ähmmmm....du weißst schon das man 2 Stunden vorm schlafen gehen nix mehr futtern sollte ;) andere Frage was machst du nun ALMA oder SIS ? Weil bei SIS solltest Du ja ABENDS deine Eiweißmenge schon bekommen mit 2-3 Eiern ..ich weiß nicht ..das wird dann nix ...und ist doch auf Dauer ziemlich eintönig ....und keine richtige bewußste Ernährungsumstellung ..es gibt soooooo leckere Gerichte ..wie schon von Frau Eigensinn geschrieben ........oder Abends ein Eiweißshake zur Abwechslung ..aber das ist für viele nur eine Ab und Zu Regel also nicht 7 Tage die Woche ...
    LG Chrissie (hi)
     
    #13 ChrissieMars, 24.08.2013
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    - gelöscht - ;)
     
    #14 Bumble, 24.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
  6. ChrissieMars

    ChrissieMars Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Bumblechen :* ich glaube du hast was falsch verstanden ;) .....Sie möchte statt dem ALMA-Shake(der nicht sättigend für Sie ist ) ...diese Eier essen ........ nach dem sie beim Sport war ...so hab ich das verstanden ..ist ihre letzte Mahlzeit vorm ins Bett hüpfen ......
     
    #15 ChrissieMars, 24.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ups - Danke Chrissie. (clap)
     
    #16 Bumble, 24.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChrissieMars

    ChrissieMars Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Gerne :) du berätst immer ALLE sooooooooo lieb da kann man schonmal was überlesen ;) finde deine Tips immer sehr hilfreich !!!
     
    #17 ChrissieMars, 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Danke schön, Chrissie. (blush)
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Laut Doc Pape ist ein Omelette, bestehend aus 3 Eiern eine vollwertige Mahlzeit (bestimmt auch 3 gekochte Eier, aber die würden mir pers. im Hals stecken bleiben)

    Zwar stimmt die Bilanz der Nährwerte "in sich" nicht, weil relativ viel Fett bei relativ wenig EW, ABER es handelt sich dabei um essentielle Fette und ein sehr hochwertiges EW, so dass das völlig ok ist.

    Achtung bei der Menge Fett für's Anbraten, dann passt das schon.
     
    #19 Phantomin, 24.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Danke ! :D
    ich denke aber das es spät Abends besser wäre auf den Dotter zu verzichten oder ?...weil die Verdaunung Nachts auf Sparflamme steht würde sich alles in den Fettpolster setzen oder ?... dafür könnte man Morgens zum Frühstück sich eine schöne Omolett machen mit ganze Eier :P
    Die frage ist wieviele Eier darf man überhaupt während ein Diät zu sich nehmen ?...hab gelesen das Heidi Klum 2 Monaten lang einem Diät vom Fitness Guru David Kirch bekommen hat wo sie ein dutzend Eier am Tag essen müsste...aber nur das Eiklar den Dotter hat sie nicht gegessen
     
Thema:

Eiweiss Diät mit Eiern

Die Seite wird geladen...

Eiweiss Diät mit Eiern - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät bzw. Eiweisstage

    Massai-Diät bzw. Eiweisstage: Hallo, Die Massai-Diät besteht aus Shake-Eiweissmahlzeit-Shake-Eiweissmahlzeit, in dieser Reihenfolge und im Abstand von 4 Stunden. Nun meine...
  2. Diät/EiweißShakes Harntreibend?

    Diät/EiweißShakes Harntreibend?: Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke