1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß am Morgen

Diskutiere Eiweiß am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile dabei, aber hab dennoch ne Frage zum Eiweiß am Morgen!? Stoppt das tierische...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile dabei, aber hab dennoch ne Frage zum Eiweiß am Morgen!?
    Stoppt das tierische Eiweiß am Morgen die Abnahme oder geht es nur darum, dass man nicht vor Ablauf der 5 Std in ein Hungerloch fällt ? Wenn es darum geht, dass tierisches Eiweiß den Gewichtsverlust stoppt, ist für mich das erlaubte Croissant, Milchbrötchen und die 1-2 Teelöffel Milch im Kaffee nicht ganz nachvollziehbar ?!

    Aus den Büchern wurde ich nicht schlau, aber vllt könnt ihr mich ja aufklären ;)

    vielen Dank vorab
     
    #1 Schrulle, 23.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    so auf die schnelle fällt mir da diese info zu ein:

    kopiert aus:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Schrulle, dass hab ich mich auch schon gefragt.

    Wenn ich die Info von Flips so lese, könnte ich auf mein morgendliches Frühstücksbrot eine Scheibe Schinken legen (vorausgesetzt, ich halte meine 5 Std. Pause durch).

    Vor Schlank im Schlaf habe ich morgens eher nur ein Brötchen gegessen und ich habe es auch bis zum Mittag durchgehalten. Ich habe da grundsätzlich eher kleiner Portionen als jetzt gegessen und bin dann immer am Abend in eine Heißhungerattacke gefallen.
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 23.02.2013
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Danke Flips, den Beitrag hab ich mir auch schon durchgelesen, so bin ich überhaupt erst auf das Hungerloch gekommen ;)


    Also geht es dabei nur um Disziplin die Pause durchzuhalten oder führt der Regelbruch der "Trennkost" gleich zu einem Stillstand oder einer Zunahme ?


    @Tako: verzichtest du den morgens noch artig auf tierische Eiweiße ?
     
    #4 Schrulle, 23.02.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich verzichte auf tierische Eiweiße. Werde es mit Sicherheit so lange tun, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Dann allerings könnte ich mir vorstellen, sofern es nicht zu einer Zunahme führt, ab und zu zum Frühstück ein Schinkenbrötchen zu essen. Oder auch mal ein Frühstücksei.
     
    #5 Abnehmen Gast 61618, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Wenn ich mich so in die Inhaltsstoffe und Nährwerte der erlaubten Lebensmittel am Morgen einlese, komme ich auf immer mehr Lebensmittel welche teilweise aus Milch bestehen.
    Nutella, Schokomüsli selbst Butter und Margarine haben Milchanteile. Daher stelle ich einfach mal die Theorie in den Raum, dass es bei dem Verzichten auf tierische Eiweiße nur um das Durchhalten der Pausen geht. Anderst ist das für mich nicht ganz schlüssig ?!
     
    #6 Schrulle, 23.02.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Für mich auch nicht, Schrulle.

    Wo sind denn die alteingesessenen SISler, die uns da weiterhelfen können?
     
    #7 Abnehmen Gast 61618, 23.02.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Kann uns keiner weiterhelfen?
     
    #8 Abnehmen Gast 61618, 24.02.2013
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #9 frida7600, 25.02.2013
  12. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Das würde mich auch mal interessieren...

    Ich erlaube mir nämlich am WE, morgens auf Süßkram zu verzichten, weil ich Frühstück mit Ei und Lachs und Käse fantastisch finde. Ich esse mich dann richtig satt. Statt normaler Brötchen nehme ich dann Eiweiß-Brötchen...
    Wir essen meist gegen 10 Uhr - 11 Uhr Frühstück und dann gegen 18 Uhr Abendbrot (nach Schlank im Schlaf)

    Ich habe das Problem, dass ich am WE IMMER zunehme, auch wenn ich 2 Tage fast nur Eiweiß esse und kaum KH.
    Das verstehe ich auch nicht...
     
    #10 Dani311, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
Thema:

Eiweiß am Morgen

Die Seite wird geladen...

Eiweiß am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Schlank im Schlaf und Eiweiß am Morgen

    Schlank im Schlaf und Eiweiß am Morgen: Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal und möchte nachfragen, ob es unter euch jemanden gibt der auch morgens Eiweiß essen muss. Ich war bei...
  3. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  4. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...
  5. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...