1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust

Diskutiere Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Resi, darf ich dich fragen wie groß du bist? Ansonsten: das ist natürlich ein toller Erfolg :) Herzlichen Glückwunsch! klar kannst...

  1. resi25

    resi25 Guest

    klar kannst du fragen,bin 157cm,und habe mit 100kg angefangen,es hat lange gedauert bis ich nun fast am ziel bin,aber ich merke das ich mein ziel immer höher stelle,wollte schon bei 75 aufhören,dann bei 72kg nun ja schaun mer mal.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo froggy,
    daumen hoch ,so habe ich es am anfang auch gehalten,bin aber später auf ww umgestiegen.
    lg
    resi
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Klara,

    wenn Du nach dem Abendessen noch Bauchgrummeln hast, könnte das vielleicht Übersäuerung sein?:confused:

    Dotty hat da ein Thema angefangen, das ist vielleicht interessant für dich, lies mal durch!!!

    LG Nine:)
     
    #13 nine1973, 25.07.2009
  5. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    liebe klara,
    ich verzichte auch aus den gleichen gründen aufs abwiegen, messen und nachzählen, das kann ich gut verstehen. ich war zwar nie wirklich magersüchtig, habe in meinem leben aber schon mehrere hungerphasen ohne nahrung und mit täglichem wiegen, messen, abwiegen und anderen zwängen hinter mir. und wahrscheinlich hast du aus diesen gründen auch ängste, dich morgens und mittags richtig satt zu essen, denn das gefühl, satt zu sein, war bestimmt in deinem leben immer mit wahnsinnigen schuldgefühlen verbunden. bei mir ist es so. es dauert eine weile, bis man sich erlauben kann, satt zu sein. in diesem sinne räumt s i s auch im kopf auf.

    ich wünsche dir alles gute,

    kerimah
     
    #14 kerimah, 25.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust

Die Seite wird geladen...

Eiweiß am Abend - nach 2 Wochen Frust - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Abendmahlzeit eiweißreich

    Abendmahlzeit eiweißreich: Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz neu beim KZF und auch noch in der Wechselphase von Almased zu KZF. Abends soll meine Mahlzeit eiweißreich sein...
  3. Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

    Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85: Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...
  4. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  5. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...