1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß am Abend ein Muss?

Diskutiere Eiweiß am Abend ein Muss? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, was ich nicht verstehe ist: Man soll abends keine KH zusich nehmen, aber der Shake mit 15gr. KH ist in Ordnung ?? Verstehe ich...

  1. dogfight76

    dogfight76 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was ich nicht verstehe ist:

    Man soll abends keine KH zusich nehmen, aber der Shake mit 15gr. KH ist in Ordnung ??

    Verstehe ich nicht !

    ..........ohja:

    Hallo ich bin der neue ;)
    dogfight76
     
    #31 dogfight76, 17.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß am Abend ein Muss?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    So etwa 15 g Kohlenhydrate am Abend sind in Ordung. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

    Und bei normalen Mahlzeiten gilt: Die Kohlenhydrate aus Gemüse können vernachlässigt werden. Ausnahme sind Hülsenfrüchte, Mais und Möhren. Die haben zuviel davon. Ansonsten sind die Kohlenhydrate im Gemüse anders gebunden und werden ganz anders verstoffwechselt.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt auch mal die Eiweißshakes von Layenberger Panna Cotta und Stracciatella gekauft.
    Find es für abends,wenn mal nicht so viel Zeit ist,super praktisch.
    Geschmacklich ist´s zwar nicht der Oberknüller,aber es erfüllt seinen Zweck ;o)
     
    #33 Mausiii, 19.08.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mausi, habe den Layenberger Latte, der schmeckt super,ich nehme allerdings halb Wasser,halb Milch, da ist der Skake erstens nicht so dick und hat zweitens weniger Kh.
     
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch so gemacht. Hatte das hier im Forum schon gelesen;)
    Werd mir den Latte Macchiato Shake dann auch noch holen. :D
    Dann hab ich noch mehr Auswahl *g*
     
    #35 Mausiii, 19.08.2009
Thema:

Eiweiß am Abend ein Muss?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß am Abend ein Muss? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Abendmahlzeit eiweißreich

    Abendmahlzeit eiweißreich: Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz neu beim KZF und auch noch in der Wechselphase von Almased zu KZF. Abends soll meine Mahlzeit eiweißreich sein...
  3. Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

    Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85: Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...
  4. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  5. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...