1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss-Abendessen...???

Diskutiere Eiweiss-Abendessen...??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr S-i-S'ler! Habe eine Frage zum Abendessen: Ich mag nicht immer Fleisch oder Fisch zum Abendessen essen, damit ich meine EW-Menge...

  1. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ihr S-i-S'ler!

    Habe eine Frage zum Abendessen: Ich mag nicht immer Fleisch oder Fisch zum Abendessen essen, damit ich meine EW-Menge zusammen bekomme.....habt Ihr Alternativen?

    Bin mir auch etwas unsicher ob ich - wenn ich mir z.B. eine Rohkostplatte mit Kräuterquark zum dippen mache - durch das Gemüse ZU viele Kohlenhydrate zu mir nehme.

    Bin mir bei Gemüse abends sowieso unsicher, ob es nicht die vorgegebene KH-Menge sprengt...????

    Danke schon'mal für Eure Antworten und Tipps!

    Roya13
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss-Abendessen...???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Roya13,

    du kannst am Abend auch einen EW Shake trinken. Viele kaufen oder backen sich auch selbst ein EW- Brot das kann man dann am Abend essen und ist meiner Meinung nach eine gute Alternative.

    Man darf keine Hülsenfrüchte, gekochten Mais und gekochte Karotten am Abend essen.
    Bei fddb.at kannst du die einzelnen Gemüsesorten eingeben und dann weist du wie viel von was du essen kannst um nicht über die 15 KH's zu kommen. Das finde ich sehr hilfreich.

    Lg Schoki
     
    #2 schoki1, 22.03.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sabine,
    das ist wirklich eine sehr gute Idee.
    Auch ich suche staendig nach Anregungen fuer die Abendmahlzeit,
    die fuer mich am schwehrsten umzusetzen ist, da es bei mir
    immer sehr spaet wird und die Kueche kalt bleibt.
    LG
     
    #4 Trutchen, 22.03.2012
  6. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Dankeschön für Eure Antworten! Eiweißdrink ist leider nicht soo mein Ding! Aber...habe jetzt bei uns in der Nähe eine Bäckerei gefunden, die das Eiweiss-Brot verkauft...das werde ich'mal ausprobieren...mit dem Brot ergeben sich ja ganz andere Möglichkeiten ;-).
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Roya13
     
Thema:

Eiweiss-Abendessen...???