1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

Diskutiere Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi lilliezofie , muss sagen bin zur zeit etwas sportfaul, schaffe es im moment grade mal 30minuten täglich auf den crosstrainer... bin jedoch ganz...

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    hi lilliezofie ,
    muss sagen bin zur zeit etwas sportfaul, schaffe es im moment grade mal 30minuten täglich auf den crosstrainer...
    bin jedoch ganz gut im zeitplan... nur ca. 4kg im zeitverzug :-) :-) :-)
    wenn ich es jedoch schaffe jeden monat ca.7,5kg runter zu machen heißt das pro woche 1,8kg ... das sollte realisierbar sein, wenn ich nicht nochmal so nen durchhänger bekomme wie diesen monat...wobei es mir jetzt schon graut vor der wassermelonen hochsaison...sehe meine disziplin schon schwinden wenn ich nur an wassermelonen denke :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
     
    #21 liz1986, 27.05.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    liz1986 , setze deine Ziele nicht zu hoch an...nimm es wie es kommt und bleibe diszipliniert (y)
     
    #22 RomansPrinzessin, 28.05.2014
    lilliezofie und steffa gefällt das.
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen liz1986,
    Ich werde es mal beobachten, wie es bei Dir so geht, wenn Du nicht so 'nen Hänger hast. :p Irgendwie gucke ich nämlich noch ein wenig nach einer guten Alternative zu meinem Yokebe. Wenn Du wirklich 1,8 Kg pro Woche mit Dukan abnehmen kannst, wäre das ja mal was :rolleyes: Für mich vielleicht. Dann könnte ich zum meinem Gerburtstag schon unter 90 Kg wiegen - bis jetzt wären es "nur" 123 Kg. UHU würde mir zum Jahresende ja schon reichen:whistle:
    Also drück ich Dir ganz doll die Daumen dass Du es schaffst, denn dann schaffe ich es auch :happy:
    Anstatt an Wassermelonen zu denken solltest Du es lieber so machen wie meine kleine Tochter, die sagt immer zu mir: "Mama, das schmeckt nicht, das ist ganz eklig - ich opfere mich für Dich auf" vielleicht hast Du ja auch Jemanden, der sich für Dich aufopfert und die "eklige" Wasermelone isst:D
     
    #23 lilliezofie, 28.05.2014
  5. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Das Nutellarezept werde ich auch mal testen..(y)
     
  6. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Also ich habe gerade mal auf der Dukan Seite geluschert, da wurde ausgerechnet, dass mein persönliches Idealgewicht bei 85,9 Kilo liegt, das sind ca. 20 Kilo mehr als das, was ich eigentlich erreichen möchte. Allerdings hätte ich das im Juli nächsten Jahres schon erreicht kostet 310,--€ und dann habe ich ja schon mal hier gelesen, was ihr so alles esst - ich glaube das ist noch nicht so das Wahre. Werde es noch weiter bei euch beobachten, vor allem deine Erfolge
     
    #25 lilliezofie, 29.05.2014
  7. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    liz1986 wo bist Du eigentlich??? :wideyed: Du wirst doch wohl nicht in den Wassermelonen stecken oder?(n) Melde Dich doch mal wieder zurück:unsure: :happy:
     
    #26 lilliezofie, 29.05.2014
    liz1986 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Was kostet 310€? Du musst ja nicht das Dukan-Bezahlcoaching machen.. Das macht kaum einer hier :)
     
    #27 DukanVegan, 03.06.2014
    liz1986 gefällt das.
  10. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi lilliezofie ,
    ja in der Tat du hattest recht! Ich habe wirklich in ner Wassermelone gesteckt! :-)
    Ich esse zur Zeit kaum Fleisch, es will einfach nicht zu mir, so gut wie nur Eier, Joghurt, Quark, Gemüse, Obst, Harzer,Tofu und Seidentofu!
    Irgendwas stimmt da mit mir nicht, ich kenne das gar nicht von mir das ich so nen -wie soll ich sagen - fast schon nen Ekel vor Fleisch habe...
    Aber nun gut vielleicht legt sich das bald wieder...Obsttechnisch schau ich aber schon das ich auf Trauben und Bananen ect. verzichte, Kohlenhydrate sind weiterhin total von meinem Speiseplan gestrichen, habe ihn sozusagen nur um Obst wie Wassermelone, Nektarine und Erdbeeren erweitert.

    Auch so sollte denke ich die Abnahme weiterhin klappen, nur evtl langsamer wegen dem Fruchtzucker!
    Für mich ist jedoch die Hauptsache nicht wieder in alte Muster zu verfallen!!!!!

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #28 liz1986, 03.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  2. Eiweiß-Abendbrot Rezepte

    Eiweiß-Abendbrot Rezepte: Hallo, Als ich heute beim Bäcker meines Vertrauens mein Original Eiweiß Abendbrot gekauft habe, fiel mir eine Rezeptbroschüre in die Hände. Ich...
  3. Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig

    Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig: [h=2]28.09.2011 // Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig[/h]Ein großer hessischer Filialbäcker hat sich...
  4. Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten

    Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten: Hallo zusammen :) Ich habe es nun endlich auch und...ich bin begeistert! Die Bäckerei Gerweck aus dem Raum Bruchsal/Bretten bietet ebenfalls das...
  5. Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

    Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn: Hallo Forum, ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot...