1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten

Diskutiere Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :) Ich habe es nun endlich auch und...ich bin begeistert! Die Bäckerei Gerweck aus dem Raum Bruchsal/Bretten bietet ebenfalls das...

  1. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen :)

    Ich habe es nun endlich auch und...ich bin begeistert!

    Die Bäckerei Gerweck aus dem Raum Bruchsal/Bretten bietet ebenfalls das Eiweiss-Abendbrot an. Leider weichen die Nährwertangaben etwas von euren meisten Angaben ab, aber es schmeckt...mmmmmhhh.... einfach traumhaft.

    Nährwertangaben/100g:
    Brennwert 1105 kj (264 kcal)
    Eiweiß 25,8 g
    Kohlenhydrate 10,3 g
    davon Zucker 2,1 g
    Fett 11,4 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g
    Ballaststoffe 8,7 g
    Natrium 0,5 g

    Weiterhin viel Erfolg euch allen

    LG Susanne
     
    #1 sushi63, 17.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Susanne,

    ist bei dem Brot die Banderole von Dr. Pape dran?

    Das Brot hat sehr viel Kh's!!!

    mal zum Vergleich Dr. Pape's Brot

    Nährwertangaben/100g:
    Brennwert 1034 kj (248 kcal)
    Eiweiß 26,0 g
    Kohlenhydrate 7,4 g
    davon Zucker 0,7 g
    Fett 10,3 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g
    Ballaststoffe 10,0 g
    Natrium 0,4 g

    Wenn es bei dir einen K&U-Bäcker gibt, dann hättest du das richtige ;)

    Hier mal nen Link für K&U in deiner Nähe, einfach nur noch deinen Ort eingeben, da kommen einige Ergebnisse bei Bruchsal ;)

    http://www.k-und-u.com/filialsuche.php
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
  4. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    #3 healthy, 29.11.2011
Thema:

Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  2. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  3. Eiweiß-Abendbrot Rezepte

    Eiweiß-Abendbrot Rezepte: Hallo, Als ich heute beim Bäcker meines Vertrauens mein Original Eiweiß Abendbrot gekauft habe, fiel mir eine Rezeptbroschüre in die Hände. Ich...
  4. Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig

    Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig: [h=2]28.09.2011 // Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig[/h]Ein großer hessischer Filialbäcker hat sich...
  5. Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

    Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn: Hallo Forum, ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot...