1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei uns gibt es jetzt auch Eiweißbrötchen in der gleichen Zusammensetzung wie das Brot. Bei uns auch. Werde ich nächste Woche mal probieren...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei uns auch. Werde ich nächste Woche mal probieren...
     
    #51 Tauchbine, 08.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Irgendwie gibt es hier keinen Bäcker der das Brot anbietet :(
     
    #52 Kirsten, 10.01.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hätte ich doch fast vergessen.

    Ich habe gestern die EW-Brötchen ausprobiert und für GUT befunden. Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, schmecken sie mir besser als das EW-Brot.

    Aber das ist ja nun mal wie alles im Leben Geschmackssache

    LG Sabine
     
    #53 Tauchbine, 10.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #54 Tauchbine, 10.01.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Tauchbine,
    welche Baeckereikette hat die Broetchen? v. Allwoerden? => erledigt, habe gerade den Link gefunden ...

    Am Wochenende habe ich in einer Hamburger B-Kette sogenanntes "Medium-Carb-Brot" im Fenster gesehen.
    Ohne Angabe von Naehrwerten, also Obacht: Nepper-Schlepper-Bauernfaenger

    Jetzt will wohl jeder auf den Zug aufspringen, egal, ob er es kann oder nicht.
     
  7. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Wir haben hier in Nordhessen das problem, das es auf der Liste keinen Bäcker gibt... Nun habe ich nach ein paar nachforschungen festgestellt, das es doch zwei Bäcker gibt. Kann man diese noch in die Liste aufnehmen?
     
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    habe bei real ein Eiweiß-Abendbrot gesehen, das lt. Flyer den Nährwerten von P. sehr nahekommt.

    lg frida
     
    #57 frida7600, 11.01.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    www.eiweiss-abendbrot.de/eiweiss_abendbrot_baeckereien.html

    Das ist die offizielle Homepage. Ich denke mal, da müssen sich die Bäcker dann selber melden, um eingetragen zu werden.

    LG
     
    #58 Tauchbine, 12.01.2012
  10. Anzeige

  11. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiwei, will auch zu sis wechseln hab aber noch 2 dosen alma. Meine Frage wie kombinierst du beides? danke für die antwort.

    Hätte noch ne Frage, was darf ich denn auf das Brot abends essen?
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Auf das Brot packe ich mir alles was fettarm und eiweissreich ist, also gekochter Schinken, Hüttenkäse, Käse (evtl. Halbfettstufe) oder Fisch (gerade eben habe ich Brathering gegessen, lecker) mit Tomaten, Gurken usw.

    Wechsel zu Sis? Hm, also ich habe auch noch eine angebrochene Dose stehen. Davon nehme ich immer, wenn ich mal keine Zeit für eine Mahlzeit habe. Vielleicht sogar abends (auch wenn ich da lieber was zu beissen möchte, als trinken), aber jetzt geht gleich wieder ein Aufschrei durchs Forum, denn die KH in Alma sind für abends nicht so perfekt geeignet.
    Eine Zeitlang habe ich einfach Alma zum Frühstück genommen und habe mittags und abends KH-arm gegessen. Mir ist das gut bekommen. Du kannst aber auch das Alma - so wie in der Lebensphase vorgeschlagen - mit dem Essen kombinieren (z. B. mittags) um Deine Eiweisszufuhr zu erhöhen.
     
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?