1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Siebrecht Bäckerei in der Nähe, die das Brot anbieten. Bin sehr glücklich, weil ich heute mit der Diät begonnen...

  1. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe eine Siebrecht Bäckerei in der Nähe, die das Brot anbieten. Bin sehr glücklich, weil ich heute mit der Diät begonnen habe und ja doch ein Freund von Brot abends bin. Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass es auch am Anfang okay ist dieses Brot zu Abend zu essen? Gerade am Anfang ist es mir ja wichtig ein wenig Erfolg auf der Waage zu sehen, denn dann bleibt ja bekanntlich auch die Motivation! :)

    Freue mich über Antworten. Mein erstes SiS-Frühstück habe ich hinter mir und bin pappsatt. Freue mich schon auf erste Erfolge!

    Brixxie
     
    #21 Brixxie, 14.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Brixxie,
    SiS ist keine Diät!

    Das Brot ist doch dafür gedacht, von daher kannst du es essen und der Erfolg stellt sich schon ein aaaaber es ist doch völlig unwichtig wie schnell du abnimmst, wichtiger ist das du begonnen hast den richtigen weg zu nehmen und es ist egal wie lang es dauert, denn nur wer Geduldig abnimmt wird auch vom jojo verschont!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 14.11.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Entschuldige, ich sprach natürlich von einer Ernährungsumstellung! :) Bei den Kalorienbomben, die ich mir noch bis zuletzt reingezogen habe, verfalle ich doch noch dazu von Diät zu sprechen aber mir ist schon bewusst, dass es bewusstes Essen ist, eben das, was ich die letzten Jahre absolut vernachlässigt habe. auch gebe ich dir Recht, schnelles abnehmen habe ich oft versucht und es ist tatsächlich am Ende immer in die Hose gegangen. Es soll langsam voran gehen. Dennoch will ich versuchen Fehler zu vermeiden und mich an die Umstellung zu halten, so dass ich mich zügig daran gewöhnen kann und mir keine eigenen Fallen stelle. Ich bin jedenfalls froh, das Eiweißbrot abends nutzen zu können, so habe ich abends mehr Möglichkeiten zu variieren. Ich bin auch überglücklich diese Seite gefunden zu haben und mich austauschen zu können, so entsteht noch mehr Motivation dran zu bleiben. Und wenn ich mir da dein Dobby-Tagebuch ansehe, steigt die Motivation umso mehr! Toi, toi, toi, dass auch bei mir nach und nach die Pfunde purzeln! :)
     
    #23 Brixxie, 14.11.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja, bei deinem BMW ach nee, heißt ja BMI ;) dürfte es gut klappen mit der Abnahme, langsamer wird es bei vielen erst wenn sie einen niedrigen BMI haben. Ein weiterer Punkt ist natürlich wie man SiS anwendet, ist man so penedrant genau wie ich (blush) kann es schneller sein als wenn man es pi*daumen macht, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden!

    Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Erfolg!
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 14.11.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brixxie,

    natürlich. Dafür ist es ja da!

    LG die tauchbine
     
    #25 Tauchbine, 14.11.2011
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Gott im Himmel!!! Vielen Dank euch für dieses wundervolle Brot!!! Es hat mein Schlank-im-Schlaf-Vorhaben gerettet!!! Da ich abends mit Sicherheit sehr bald mein Brot vermisst hätte und ich ein Koch-Muffel bin, kommt es mir sehr gelegen. Ich bin so so soooo so froh hier zu sein!
     
    #26 Brixxie, 15.11.2011
  8. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen :)

    Ich hab nun endlich die Nährwertangaben des Eiweiß-Abendbrotes der Bäckerei Gerweck im Raum Bruchsal/Bretten bekommen.
    Sie weichen leider ein wenig von eueren meisten Angaben ab, aber es schmeckt trotzdem seeehr lecker :D

    Nährwertangaben/100g:
    Brennwert 1105 kj (264 kcal)
    Eiweiß 25,8 g
    Kohlenhydrate 10,3 g
    davon Zucker 2,1 g
    Fett 11,4 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g
    Ballaststoffe 8,7 g
    Natrium 0,5 g

    LG Susanne
     
    #27 sushi63, 17.11.2011
  9. Bommi

    Bommi Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Huhuu......hab das Brot auch entdeckt.
    Es gibt es jetzt in der Bäckerei Hosselmann - ist bei uns in der Gegend gut vertreten.
    Es heißt Tag und Nacht Brot und ist ein Soja-Weizenmisch-Brot.
    Hier mal die Nährwertangaben je 100g Brot :
    kcal 224,62
    Eiweiß 26,06 g
    Kohlenhydrate 7,75 g
    davon Zucker 0,85 g
    Fett 9,02 g
    Ballaststoffe 8,01 g

    LG Ilona
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in BaWü Großraum Stuttgart hat jetzt die Großbäckerei Sehne ein EW-Brot. heisst "Rank und Schlank Eiweiss-Brot". die werte sind ähnlich dem Pape-Brot.
     
    #29 FrankTheTank, 23.11.2011
  12. Bommi

    Bommi Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt auch die Bäckerei Grobe nachgezogen.......Das Brot heisst "Abendbrot",kostet 2,90€ und hat auch ähnliche Werte.Es wird immer einfacher :-))LG Ilona
     
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?