1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn man abends gern Brot isst, dann ist Eiweißbrot nunmal die einzige Alternative, da jedes andere Brot zuviel KH enthält. Das war ja genau das,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das war ja genau das, was ich meinte. vielleicht solltet ihr Euch mal die Mühe machen, die Nährwerte auf den verschiedenen Eiweißbroten zu vergleichen. Denn sie sind keineswegs ALLE für abends geeignet. (völlig egal, welches besser oder schlechter schmeckt!!!)
     
    #241 Tauchbine, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Warum so genervt? Ich habe nie geschrieben, daß ich nicht vergleiche. Ich schaue mir die Nährwerte aller Lebensmittel an, die ich esse.
    Deshalb bezog ich mich nur auf den Geschmack.
     
    #243 Conny1975, 18.12.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (shake) Ich bin nicht genervt. (shake) falls Du das wegen der Frabe ROT meinst, ich schreibe oft in rot, blau oder lila - ganz einfach weil ich die Farben schön finde)

    Du vergleichst die Nährwerte vielleicht. Aber man liest ja immer wieder, daß es einfach gekauft wird, weil ja drauf steht EW-Brot. Und weil ja EW-Brot gut für abends ist.
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß nicht jedes sogenannte EW-Brot diesen Namen auch verdient hat. Gerade die SiSler achten ja abends auf ihre KH. Und wenn man dann auf ein Brot vertraut, das alle Werte sprengt, ist das ärgerlich.
    Ich habe auch verschiedene probiert und sie schmeckten völlig unterschiedlich. Von grottenschlecht bis "naja geht so". Richtig klasse fand ich keins. Aber getoastet war es genießbar. Nur die Werte stimmten halt nicht. Ich lasse das jetzt mit dem Brot, denn ich komme auch ohne super klar -wahrscheinlich besser als MIT...
     
    #244 Tauchbine, 18.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2012
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ach so hast Du das gemeint. Alles klar. :)
     
    #245 Conny1975, 18.12.2012
  7. Daggi810

    Daggi810 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3

    Der Link geht bei mir nicht
     
    #246 Daggi810, 28.01.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Link dürfte auch mittlerweile schon etwas veraltet sein.

    Das EW-Brot bekommt man jetzt schon beim REAL, beim ALDI, in fast allen Bäckereien - oder zumindest in "Bäckereiketten"
     
    #247 Tauchbine, 28.01.2013
  9. Rosalie88

    Rosalie88 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es dieses Eiweiß-Abendbrot im Kaufland und ich liebe es. Werde ab jetzt auch nur noch dieses kaufen, schon allein weil es mir einfach sehr sehr gut schmeckt (y)
     
    #248 Rosalie88, 11.02.2013
  10. Anzeige

  11. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    #249 xxManjuChanxx, 25.02.2013
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?