1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist auch eine ernährungsumstellung aber für mich zu kompliziert und auch zu teuer :( vielen dank für die Antwort

  1. Koalas

    Koalas Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch eine ernährungsumstellung aber für mich zu kompliziert und auch zu teuer :( vielen dank für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koalas

    Koalas Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welch ein Glück habe gleich im Ort eine Bäckerei wo das Eiweiss Brot hat
     
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Mittlerweile gibt es Eiweißbrot in fast allen (Groß)bäckereien. In den Discountern meist sowieso. Aber alle eint, dass man einen Blick auf die Nährwerte werfen muss - denn fetthaltig sind sie fast alle (ist halt das "Opfer" das man bringen muss) also kann man das Eiweißbrot sowieso nur begrenzt und nur mit magerem Belag essen, außerdem haben, wie schon erwähnt, viele zu viele Kohlenhydrate, so dass das Brot dann irgendwann für Schlank im Schlaf fast keine Alternative mehr ist.

    Also: Augen auf (wenn man schon so viel Geld ausgibt, soll es ja wenigstens helfen).

    Gruß,

    Anni
     
  5. Koalas

    Koalas Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Angaben verglichen wo hier im Forum stehen mit dem Brot wo ich habe stimmt fast überein stimmt und vielen dank für den Ratschlag wegen dem Brot ich essen nie sehr viel Brot aber mein Mann macht die Diät so gleich mehr Spass lg
     
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich mußte gestern feststellen, daß Eiweißbrot nicht gleich Eiweißbrot ist.

    Bisher hatte ich es immer im Aldi gekauft und fand (finde) es echt lecker. Schmeckt halt wie Vollkornbrot. Gestern war ich im Aktiv und habe deshalb von dort Eiweißbrot mitgebracht. Dieses schmeckt aber so widerlich, das ist echt nicht schön. Es schmeckt beim kauen schon nicht gut, aber das Fieseste an dem Brot ist der Nachgeschmack. Das hat das Aldi-Einweißbrot definitiv nicht!

    Geschmäcker sind ja verschieden und ganz sicher gibts Leute, die das mögen, aber ich habe es dort zum letzten Mal gekauft.
     
    #235 Conny1975, 17.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Übrigens, genauso wie es vom Geschmack enorme Unterschiede gíbt, gibt es auch enorme Unterschiede bei den Nährwerten...
     
    #236 Tauchbine, 17.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das weiß ich. Ich bezog mich nur auf den Geschmack.
     
    #237 Conny1975, 17.12.2012
  9. Koalas

    Koalas Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe mein Brot in der Bäckerei das ist auch sehr gut
     
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    also wenn ich ehrlich bin ist mir das viel zu blöde und wenn ich ehrlich bin zu teuer. Entweder Esse ich halt weniger Vollkorn Brot oder eben Abends gar kein brot, es gibt ja genu alternativen dazu. Das ist meine Persönliche Meinung
     
    #239 Blackparagon, 18.12.2012
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Wenn man abends gern Brot isst, dann ist Eiweißbrot nunmal die einzige Alternative, da jedes andere Brot zuviel KH enthält.
     
    #240 Conny1975, 18.12.2012
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?