1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Diskutiere Eiweiß - Abendbrot nach Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe im Internet eine Seite zu dem Eiweiß Abendbrot gefunden, könnt ja mal rein schauen :) (eiweiss-abendbrot.de) LG

  1. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich habe im Internet eine Seite zu dem Eiweiß Abendbrot gefunden, könnt ja mal rein schauen :)
    (eiweiss-abendbrot.de)

    LG
     
    #11 healthy, 20.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß - Abendbrot nach Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heartbreak82

    Heartbreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #12 Heartbreak82, 24.10.2011
  4. sandycimi

    sandycimi Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    halloooo
    ich find das brot auch genial. bin mir nur unsicher...darf ich 1 o 2 scheiben davon essen ?!

    Vielen Dank :-)
     
    #13 sandycimi, 26.10.2011
  5. jasminb

    jasminb Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Brot auch gekauft, schmeckt sehr lecker. Bin auch froh mal abends wieder Brot zu essen.
     
    #14 jasminb, 26.10.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Auf dem Brot ist eine Banderole da stehen die Nährwetangaben daruf. Wenn du es beim Bäcker schneiden läasst sind 3 scheiben ca 90 gr. Ansonsten wäre Wiegen hilfreich;) 100 gr. haben 7,4 KH und 26 gr. EW
     
    #15 Nurse74, 27.10.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das problem ist weniger, ob man 1, 2 oder 4 scheiben davon isst. sondern, was man drauf macht. weniger problematisch dabei ist die 15g KH grenze, sondern der fettgehalt. mit ner klassischen lyoner, womöglich noch butter drunter kommst da net weit. mit magerem schinken geht da schon eher was. man muss aber schon höllisch rechnen finde ich.

    das klassiche abendbrot geht zwar, aber nur sehr eingeschränkt und bei genauer kenntnis der nährwerte des belags bzw. der beilagen.
     
    #16 FrankTheTank, 04.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,Also ich habe überhaupt keine Probleme die KH nicht zu überschreiten. Wurst und käse haben kaum KH und das Fett hält sich bei Schinken im Rahmen. Es sollte nicht grad Leberwurst sein und wenn man seine sachen nicht beim metzger kauft hat man meist sogar die Angaben pro Scheibe. Für mich weniger Rechnerei wie bei selbstgekochtem.
     
    #17 Nurse74, 04.11.2011
  9. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich finde ebenso das Brot super lecker... In Düsseldorf gibt es unter anderem im Kaufhof unten in der Delikatessenabteilung, in der Bäckerei SIEBRECHT... Und da hätte ich einen Tipp an alle Düsseldorfer/innen: dienstags ist dort "Brottag", das heißt, wenn man 2 Brote kauft, kriegt man das dritte gratis... Ich finde das schon sehr gut bei dem nicht grad kleinem Preis..
    Ganz liebe Grüße
    Laima
     
    #18 Laima33, 09.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Ich habe dem Hersteller von dem Abend-Eiweißbrot geschrieben wieviel man davon essen darf...
    Hier die Antwort:
    Guten Tag Frau ....,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt.
    Sie dürfen abends von dem Eiweiß-Abendbrot bis zu 3 Scheiben á 35 g essen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #19 Abnehmen Gast 83182, 10.11.2011
  12. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo an alle :-)

    Mein Vater hat mir heute ein Eiweißbrot aus der Bäckerei Gerweck mitgebracht. Die sind im Raum Bruchsal/Bretten stark vertreten.
    Das Brot hatte leider keine Banderole und ich weiß nicht, ob es sich hierbei um das Orginal handelt, aber das bringe ich in Erfahrung.
    Auf jeden Fall ist es unheimlich lecker!!!
     
    #20 sushi63, 12.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweiß - Abendbrot nach Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Abendbrot nach Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?