1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

Diskutiere Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Forum, ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum,

    ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot für 2,99 Euro. Nun ja, ist ja nur für abends gedacht und die Zutaten mit Lupinen sind wirklich nicht ganz billig.

    Also, wer mag ... :-)

    Gruß

    Simone
     
  2. Anzeige

  3. champ

    champ Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Simone,

    ich beziehe mein EW-Brot vom Hinnerbäcker. Muss es mir allerdings schicken lassen, da es in meiner Nähe leider keine Bäckerei gibt, wo ich es kaufen könnte. Schmecken tut es mir sehr gut, auch wenn es aufgetaut wird.

    Liebe Grüße von

    Helmut
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    schau doch mal, ob nicht doch noch jemand in Deiner Nähe dabei ist.

    Guckst Du HIER:



    Da sind die teilnehmenden Bäckereien aufgeführt...

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 25.08.2011
  5. champ

    champ Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Tauchbine,

    da schaue ich regelmäßig nach. Bis jetzt gibt es noch keine Bäckerei in meiner Nähe. Müsste ja schon in meiner Stadt oder im Umland eine machen, damit ich es mir nicht schicken lassen brauche. Habe hier bereits einige angesprochen, die wollen aber leider nicht so recht. :S

    Liebe Grüße von

    Helmut
     
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn - Ähnliche Themen

  1. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Eiweiß-Abendbrot Rezepte

    Eiweiß-Abendbrot Rezepte: Hallo, Als ich heute beim Bäcker meines Vertrauens mein Original Eiweiß Abendbrot gekauft habe, fiel mir eine Rezeptbroschüre in die Hände. Ich...
  4. Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig

    Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig: [h=2]28.09.2011 // Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig[/h]Ein großer hessischer Filialbäcker hat sich...
  5. Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten

    Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten: Hallo zusammen :) Ich habe es nun endlich auch und...ich bin begeistert! Die Bäckerei Gerweck aus dem Raum Bruchsal/Bretten bietet ebenfalls das...