1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweis am Abend?!

Diskutiere Eiweis am Abend?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du machst das schon ganz toll ! Ja, Gemüse abends ist ideal ! Achtung : morgens ist kein tierisches EW erlaubt, also mit einer Schokolade ist...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Du machst das schon ganz toll !

    Ja, Gemüse abends ist ideal !
    Achtung : morgens ist kein tierisches EW erlaubt, also mit einer Schokolade ist nichts drin (da Milch drin ist) !
    Und : woraus die KH zum Frühstück kommen ist nicht egal ! So denke ich es zumindest !
    Wenn ich z.B. kein kräftiges und körniges Roggenvollkornbrot esse (was ich bereits um spätestens 6 Uhr tun muss), dann knurrt mein Magen ab 10:30 oder 11 Uhr !
    Ich halt immer super bis 12:15 durch, ohne jegliche Beschwerden ... du wirst deinen eigenen Rhythmus ganz schnell selbst herausfinden ! Sei zuversichtlich !
    So, jetzt wünsch ich dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen ;) !
    Und nie vergessen :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    *Luzie* aus dem schönen Lothringen.

     
    #11 Abnehmen Gast 69458, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweis am Abend?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Doch ist es :ja: Steht auch irgendwo im Buch und auch hier hab ichs schon gelesen. Irgendjemand hier (ein männl. User, aber weiß nicht mehr wer) trinkt jeden Tag seine KH mit frisch gepresstem Saft. Dem reicht der auch 5 Stunden. Was ich damit sagen will, ist, dass jeder Anders ist. Mir gehts zB. wie dir, ich brauch unbedingt 3-4 Vollkornbrot, sonst hätt ich bald wieder Hunger, aber andere wiederum brauchen das nicht bzw. können halt ned so viel essen...
     
    #12 AngelWings84, 20.01.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst hoffentlich nicht zwischendurch? Denn zwischendurch sind nur Null-Kalorien-Getränke erlaubt. Am besten sind natürlich Wasser, Tee und (auch wenn ich ihn nicht trinke) Kaffee ohne alles.
    Ich trinke alleine bei der Arbeit 1 Liter Grünen Tee und mindestens 0,5 Liter Wasser. Nachmittags dann nochmal 0,5 Liter Schwarzen Tee, nochmal viiiieeeel Wasser und abend Rooibostee. Ich komme da locker auf 2,5 bis 3,5 Liter Flüssigkeit jeden Tag.

    Für solche Fälle habe ich mir auch einen Shake besorgt, denn ich schaffe es nicht immer, durch meine Abendmahlzeit auf meine benötigte Eiweißmenge zu kommen.
    Und ich war erstaunt, wie sehr satt so ein Shake doch machen kann.
    Na dann viel Glück morgen! :)

    Gruß, Miri
     
  5. SIS2010

    SIS2010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja also ich hab mir gestern einen eiweis-shake gekauft beim DM und ich muss sagen das er ganz ok ist. Nur wirklich satt macht der glaub nicht... gestern hatte ich ausnahmsweise keinen großen Hunger, da ansonsten langt mir das glaub nicht. Ich hatte auch die halb - halb Mischung. Vielleicht lag´s auch da ran.

    Ich hab mal noch ne Frage bzgl. Früchtetee. Ich trink morgens immer Früchtetee und hab nun gelesen, dass man nur zu den Malzeiten Früchtetee trinken soll. Ist das so? :müde:

    Gestern war ja mein 2. Wiegertag in der Woche.... hab zu Montag leider nichts abgenommen. Naja, wenigstens hab ich auch nicht zugenommen :tanz:
     
    #14 SIS2010, 21.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Eiweis am Abend?!

Die Seite wird geladen...

Eiweis am Abend?! - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Abendmahlzeit eiweißreich

    Abendmahlzeit eiweißreich: Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz neu beim KZF und auch noch in der Wechselphase von Almased zu KZF. Abends soll meine Mahlzeit eiweißreich sein...
  3. Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

    Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85: Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...
  4. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  5. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...