1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eisbecher als bzw. zum Mittagessen?!

Diskutiere Eisbecher als bzw. zum Mittagessen?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist (ausnahmsweise) auch mal ein Eisbecher (z.B Krokantbecher) zum Mittagessen zu essen oder könnte...

  1. Abnehmen Gast 79354

    Abnehmen Gast 79354 Guest

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist (ausnahmsweise) auch mal ein Eisbecher (z.B Krokantbecher) zum Mittagessen zu essen oder könnte das Folgen haben?

    Danke im vorraus :)
     
    #1 Abnehmen Gast 79354, 16.07.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    solange es in die erlaubte Nährwertmenge passt, kannst du auch ein eis statt/zum mittag essen
     
    #2 Abnehmen Gast 84331, 16.07.2013
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Nur ob das Eis auch solange anhält bis zum Abend das ist die frage,da ziehe ich aber ein Mittagessen vor.Grüsse dich Biggi
     
    #3 Biggi123, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Der Eisbecher wird dich nicht lange satt halten. Ansonsten spricht ja auch nichts dagegen, nach dem Mittagessen gleich ein Eis zu essen. Das mache ich zurzeit auch. Ich würde nicht schon zu Beginn der Abnahme gleich eine Mittagsmahlzeit durch einen Krokantbecher ersetzen.

    Probiere es aus, du wirst ja sehen, was passiert. Iss dann am Abend deine Eiweißzmahlzeit und am nächsten Tag auch ruhig mehr Eiweiß, dann hast du es ggf. ausgeglichen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eis alleine dürfte zu viel Fett bei relativ zu wenig KH haben. Als Nachtisch gehts aber schon.
     
    #5 FrankTheTank, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eisbecher als bzw. zum Mittagessen?!

Die Seite wird geladen...

Eisbecher als bzw. zum Mittagessen?! - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?