1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EIs ohne KH??

Diskutiere EIs ohne KH?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen :) nun der Sommer kommt und was soll ich sagen es tut mir echt weh nachmittags nicht ins Eiskaffe zu tingeln und mit etwas Sonne auf...

  1. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    nun der Sommer kommt und was soll ich sagen es tut mir echt weh nachmittags nicht ins Eiskaffe zu tingeln und mit etwas Sonne auf der Nase zwei Kugeln Eis zu naschen.

    Kennt einer ein Eis dass ohne KH ist? Vielleicht für Diabetiker oder so?

    Liebe Grüße die Fee
     
    #1 Katzenfee, 16.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EIs ohne KH??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst mittags so viel eis essen wie du magst bzw, deine kh-ration hergibt. bei diebetiker-produkten ist oft nur die gefährliche glucose bzw. der haushalts- /rohrzucker durch die insulinfreundlichere fructose in geringeren mengen ersetzt. das ist aber immer noch zu viel für Schlank im Schlaf am abend. eis in einer eisdiele nur aus milch/wasser aromen und süsstoff wäre mir neu.

    du kannst selbst ein eis herstellen aus ew-pulver, milch und süsstoff. dazu brauchst du eine eismaschine oder du machst es von hand. dazu solltest du mal nach "kältemischung" googlen. einfach ins gefrierfach schmeckt nicht. da bilden sich wasserkristalle und das ist dann alles nur kein gutes speiseeis.
     
    #2 FrankTheTank, 16.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Katzenfee,

    es muss ja nicht immer Eis sein in der Eisdiele.
    Ich trinke dann auch gerne eine kalte Cola light. Einige Eisdielen bieten kalten Tee an, ungesüsst. Und ich trinke auch gerne kalten Kaffee, sozusagen Eiskaffee ohne Eis. Das ist zwar sehr extrem, habs aber bis jetzt immer bekommen. Erfrischt und mir schmeckts. Mit einem Schuss Zitronensaft auch ganz gut.
    Not macht erfinderisch, obwohl SiS keine Not ist.
    Viel Spass und einen schönen Sommer.
    LG Knubbelchen
     
    #3 Knubbelchen, 17.04.2010
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ... oder geh halt direkt nach dem Mittagessen in die Eisdiele und genieß dein Eis als Nachspeise...
     
    #4 Mrs.Pitt, 19.04.2010
  6. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gestern spät gefrühstückt und dann nachmittags, quasi als Mittagessen ein
    Spaghetti-Eis in der Eisdiele verputzt!

    Mmmh, mjam mjam!!

    Abend dann ganz normal wieder Eiweiß - fertig!

    Aber ich verstehe schon was du meinst, einfach mal ein Eis auf der Hand nachmittags bei schönem Wetter beim Bummeln, jaaaaa sowas vermiss ich auch

    Liebe Grüße
    Feronia
     
    #5 Feronia, 19.04.2010
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    also in der Eisdiele wirst Du nicht fündig werden, aber mach Dir das Eis doch selbst. Einen leckeren Eiweissshake (Ich habe Cookie Cream) mit 100 ml Milch und 200ml Wasser und dann ab in die Gefrierbox bis es cremige Konsistenz hat.
     
  8. Anzeige

Thema:

EIs ohne KH??

Die Seite wird geladen...

EIs ohne KH?? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

    Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht: Halli Hallo, ich hatte es an anderer Stelle ja schon angekündigt,das ich meine im KzF meine Methode gefunden zu haben und ich wage nun einen...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...