1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eis essen und wenn ja welches??

Diskutiere Eis essen und wenn ja welches?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, so, habe mich nun auch mal hier angemeldet, da man hier doch wertvolle Tipps bekommt. Deshalb hier meine Frage: Vorweg - ich liebe...

  1. sassi117

    sassi117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    so, habe mich nun auch mal hier angemeldet, da man hier doch wertvolle Tipps bekommt. Deshalb hier meine Frage:

    Vorweg - ich liebe Eis!!! Und gerade jetzt bei dem Wetter schmeckt die Kugel natürlich am Besten. Leider habe ich zum Thema Eis noch nicht wirklich viel gefunden... Wann und welche Eissorten darf man denn nach SiS schlappern?????

    Schöne sonnige Grüße
    Saskia
     
    #1 sassi117, 07.04.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Zwischendurch soll man ja nix essen, wird also schwierig mit der Kugel Eis beim Stadtbummel.

    Laut fddb hat eine Kugel Vanilleeis von der Eisdiele 3,1g Fett, 7,2g Kohlehydrate und 2,4g Eiweiß. Da hast Du ja mit einer Kugel Vanilleeis incl. Eiswaffel schon den Bedarf an KH für das Abendessen gedeckt. Das heißt, es ist nur zum Mittagessen möglich.

    Allerdings erlaubt Pape ja einen Schlemmertag pro Woche (hab ich mal gelesen, Quelle hab ich leider nicht parat), dann gibt's halt einmal in der Woche einen Eisbecher und die restlichen 6 Tage sind wir brav ;)
     
    #2 BanditBabe, 07.04.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    genieße dein eis einfach nach dem mittagessen. ist ja nicht jeden tag, insofern würde ich mir das schmecken lassen, was ich am liebsten mag.
     
    #3 Schnucki, 07.04.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Sassi,

    die Frage ist nicht welches, sondern wann (wenn es in einen normalen SIS-Tag passen soll). Zum Mittagessen ist es ok, wenn du insgesamt KH und Fett nicht übersteigst.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 07.04.2011
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Dann hat ja laut fddb eine Kugel Eis nur 70 kcal. Das ist ja gar nicht viel.. Aber vielleicht "stimmt" auch die Portion nicht so ganz und die Kugeln sind meist größer.
     
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Eis...lecker!
    Entweder ab und an als Mittagsnachtisch oder am "Schlemmertag" einmal ordentlich zuschlagen. Die Sorte ist doch eigentlich fast egal. Falls wir hier nicht von dem ekligen süßen Wassereis reden*brrrrrr*.
    Außerdem bringt eine gute Portion Eis die Verdauung oftmals in Schwung :D
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mist, irgendwie hab ich jetzt einen riesen Eisbecher vor meinem inneren Auge.......... :lecker:
    Gut, dass ich jetzt an sowas nicht rankomme
     
    #7 Nele123, 07.04.2011
  9. Anzeige

  10. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    Ich habe einen Eisbecher auch schon als Mittagessen eingeplant.
    Auf die Sahne kann ich gut verzichten und sonst denke ich ist es ok.
    LG Dissilein
     
    #8 Dissilein, 08.04.2011
  11. sassi117

    sassi117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    danke für die Infos, werde bei dem schönen Wetter wohl als Mittagessen einen Becher Eis ohne Sahne essen :-)

    Schöne sonnige Grüße
     
    #9 sassi117, 08.04.2011
Thema:

Eis essen und wenn ja welches??

Die Seite wird geladen...

Eis essen und wenn ja welches?? - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

    Wenn das Essen nicht so schmecken würde...: Hallo bin mal wieder da!(hi) So schwer und unförmig war ich noch nie, doch jetzt ist der Kampfgeist da und versucht den Schweinehund zu meucheln!...
  3. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  4. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...