1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eis am abend

Diskutiere eis am abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir schmeckt das lecker und ist auch nicht steinhart. Ich schlage aber auch jede halbe Stunde mit dem Pürierstab durch. Ich gebe es dann in...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Habe ich alles gemacht, trotzdem hart :(. Der Geschmack war auch unterirdisch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eis am abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Auch nicht die Prise Zucker oder zwei Tropfen Honig in der Salatsoße? :o Oder die zugeführte Fruchtsüße im Balsamico-Essig?

    Gruß

    Anni
     
  4. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Und hier stellt sich mir die Frage nach dem Eiweiss-Shake am Abend - Wellmix Sport 90 von Rossmann hat pro Portion 14,6 g Zucker :( ! Und manche Schinken- und Putenbrustsorten enthalten auch Zucker. Was ist damit ?
     
    #13 Dolcissima, 10.06.2012
  5. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Es mag ja ein bisschen spooky sein, aber ich hab gestern Abend geröstete Erdnüsse aus der Packung püriert für mein Hühner-Curry, weil ich draufgekommen bin, dass in der Erdnussbutter im Supermarktregal 11g Zucker auf 100g zugesetzt sind. Ich zerbrech mir doch nicht den Kopf über ein möglichst KH-armes Abendessen, damit mir dann irgendein doofer Erdnussbutterproduzent ins Curry spuckt...

    L., U.
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich denke mal, bei dem Verbot ist Kristall- oder Fruchtzucker gemeint.

    Das scheint mir zu hoch. Und da kann sicher davon ausgehen, dass es sich um Kristallzucker handelt.

    Ich kenne mich allerdings mit diesen Getränken nicht so gut aus (für mich muss Nahrung zu Kauen sein. ;-))

    Gruß

    Anni
     
  7. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Oje :( ! Diesen Shake trinken ja viele hier. Und für mich ist er ein guter Ersatz wenn es im Spätdienst mal ne schnelle Eiweiß-Mahlzeit sein soll.......
     
    #16 Dolcissima, 10.06.2012
  8. Anzeige

  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Nicht nur dass, es ist auch ziemlich viel Fett zugesetzt. Ich esse Erdnussbutter gerne morgens oder mittags aufs Brot, aber das schlägt ganz schön zu Buche - im wahrsten Sinne des Wortes in meinem Ernährungstagebuch zu lesen. :D

    Gruß,

    Anni
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    vorsicht kinners, Low-Carb ist nicht gleich Schlank im Schlaf!

    die arbeiten da mit unmengen an fett und nehmen es mit den KH auch nicht so genau wie Schlank im Schlaf am abend.

    und was das alma-eis am abend angeht: bitte nur wenn man alma macht. für Schlank im Schlaf ist alma ungeeignet; egal in welchem aggragatszustand.
     
    #18 FrankTheTank, 11.06.2012
Thema:

eis am abend

Die Seite wird geladen...

eis am abend - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...