1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eis am abend

Diskutiere eis am abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn ich den shake (rossmann wellmix cappu oder vanille)anstatt mit 30 g pulver nur mit 20 g anrühre und anstatt 300 milch nur 200ml und 100...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    wenn ich den shake (rossmann wellmix cappu oder vanille)anstatt mit 30 g pulver nur mit 20 g anrühre und anstatt 300 milch nur 200ml und 100 wasser und dafür dann eine kugel vanille eis dazu täte um den geschmack etwas aufzupäppen.. wäre das dann ok?
     
    #1 eimer01, 08.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eis am abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke nicht, da Eis viel Zucker enthält. Du hast schon Zucker in der Milch und KH im Shake.

    Tu lieber ein paar Eiswürfel rein und dann Vanille Aroma, das sollte gehen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok auch eine gute idee.. danke :-)
     
    #3 eimer01, 08.06.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so ist es. zucker und gezuckerte lebensmittel sind am abend nicht erlaubt. auch nicht in geringen mengen.
     
    #4 FrankTheTank, 08.06.2012
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Du kannst den Shake auch aufschlagen und einfrieren. Zwischendurch immer mal wieder mit dem Pürierstab durchrühren. Da hast Du ein leckeres Abend-Eis. Guten Appetit.
     
    #5 60kgweg, 08.06.2012
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das probier ich heut mal mit meinem alma-shake aus! danke für den tipp (y) ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    LowCarb-Eis-Grundrezepte

    weitere Eisrezepte (es passt natürlich nicht jedes... Früchte sollten nicht rein,
    aber Du kannst ja zuckerfreien Sirup oder Aromen nehmen)

    Ich hab mal ein Eis auf der Basis von Kokosmilch gemacht, das war auch lecker und vor allem nicht so hart.
    Weiß aber leider das Rezept nicht mehr, weil ich mir das selber ausgedacht hatte.
     
    #7 Lichtstrahl, 08.06.2012
  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Das Low-Carb-Eis Grundrezept von dem Link ist zwar tatsächlich Low-Carb (no na ned), aber auch High-Fat:

    5 Eigelb + 3 TL Süßstoff schaumig schlagen
    500 ml Schlagobers steif schlagen

    Das sind 180g Fett! Wenn man nur die Hälfte davon zu Abend isst, hat man 90g Fett zu sich genommen. Ich rate ab...

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Habe ich mal versucht,ist in die Hose gegangen. steinhart und kaum Geschmack übrig geblieben.
     
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Bei mir schmeckt das lecker und ist auch nicht steinhart. Ich schlage aber auch jede halbe Stunde mit dem Pürierstab durch. Ich gebe es dann in kleine Plastikbecher und lasse es leicht antauen, bevor ich es esse. So mag ich es am liebsten. Aber nicht mit Wasser machen, dann wird es steinhart, das stimmt. Ich nehme immer 3,5 %-ige Milch.

    Außerdem gibt es noch ein Eispulver, das lowcarb ist. Da kann man anstelle der Milch auch den Eiweißshake nehmen. http://www.erdschwalbe.de/Low-Carb-Eis/SchokoladenEis-Pulver.html
     
    #10 60kgweg, 09.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2012
Thema:

eis am abend

Die Seite wird geladen...

eis am abend - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...