1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einzelne Fastentage einlegen?

Diskutiere Einzelne Fastentage einlegen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, legt ihr auch immer mal wieder Fastentage ein? Zum Beispiel einen Tag nur Flüssigkeiten, nur Obst/Gemüse? Hat schon jemand...

  1. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    legt ihr auch immer mal wieder Fastentage ein? Zum Beispiel einen Tag nur Flüssigkeiten, nur Obst/Gemüse?
    Hat schon jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Würde mich auf einen regen Erfahrungsaustausch freuen.(party)

    Liebe Grüße,
    Sandra
     
    #1 TeddyDiego, 01.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einzelne Fastentage einlegen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siamon

    siamon Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mich heute bei FDDB angemeldet und wollte/hab ein Rezept eingegeben. Das erscheint mir aber sehr umständlich - alle Zutaten suchen, ggf. Portion anpassen (oft weiß ich auch die genaue Menge nicht und muss schätzen), dann ist die Endangabe aber für zB 4 und nicht für 1 Portion... Ich machte das unter dem Menüpunkt "Meine Listen". Gibt's noch einen anderen, einfacheren Weg?
     
Thema:

Einzelne Fastentage einlegen?

Die Seite wird geladen...

Einzelne Fastentage einlegen? - Ähnliche Themen

  1. Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

    Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-): So nun ist es soweit, ich eröffne heute mein Schlank im Schlaf-Tagebuch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Lady ;) Ich habe vor 2 Wochen mit...
  2. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...