1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einstieg ...

Diskutiere Einstieg ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...in die Wechseljahre und somit auch Gewichtszunahme. Hi, ich bin 49 Jahre alt, werde meine Ernährung umstellen und suche Unterstützung im...

  1. DuDu2010

    DuDu2010 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...in die Wechseljahre und somit auch Gewichtszunahme.

    Hi, ich bin 49 Jahre alt, werde meine Ernährung umstellen und suche Unterstützung im Bereich "ichwillsofort10kgabnehmen".....im Schlaf hört sich gut an :D
    Ich wiege seit gut einem Jahr konstant 70 kg (früher zwischen 55 und 58 kg) und treibe seit gut einem Monat wieder Sport. FitnessStudio und ab nächste Woche Nordic Walking. Leider mußte ich 2 Wochen wegen schwerer Erkältung pausieren.:sick:
     
    #1 DuDu2010, 11.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstieg .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstieg ...

Die Seite wird geladen...

Einstieg ... - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Almased Diät Neueinstieg mit Almased

    Neueinstieg mit Almased: Hallo Forum! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Deshalb stelle ich mich nochmal kurz vor: Alter: 38 Jahre Verheiratet,...
  3. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...
  4. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  5. Wiedereinstieg..... :-(

    Wiedereinstieg..... :-(: Hallo Zusammen bin gerade beim Surfen auf diese Seite gekommen. Thema im Google war auch "Wiedereinstieg in die Dukan Diät" Das Thema war sicher...