1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einstellungen im Tagebuch ändern

Diskutiere Einstellungen im Tagebuch ändern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wir sprechen vom Ernährungstagebuch, das hier ist kein TB, sondern ein Forum, wo man über verschiedene Themen miteinander plaudern oder sich...

  1. volki

    volki Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wir sprechen vom Ernährungstagebuch, das hier ist kein TB, sondern ein Forum, wo man über verschiedene Themen miteinander plaudern oder sich Ratschläge geben kann. So sehe ich das jedenfalls. Trotzdem möchte ich das auch jeder mein Tagebuch sehen kann, um mir Ratschläge oder Hinweise zu geben, wenn ich was falsch mache, weil ich Anfänger und kein Profi und Dankbar für jeden Hinweis bin.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss dir widersprechen ... dieser thread hier steht unter der Rubrik "Diät-Tagebücher". Dieses Tagebuch kann Jeder im Forum sehen und viele schreiben dann hier ihren täglichen Essensplan auch ein, damit Erfahrene es lesen und ggf. verbessern können!
    Du kannst oben in der Leiste über den Einträgen nachlesen, in welchem Bereich des Forums dieser thread steht!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 18.06.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also das Ernährungstagebuch (wo du deine verspeisten Lebensmittel eingibst) kann man nicht sichtbar machen. Ob das noch geändert wird?
    Du kannst aber in deinem Tagebuch was du hier anlgen kannst und dann am besten in deiner Signatur verlinks (dann finden wir es besser) die Tabellen reinkopieren. Da ich mit den Daten hier aus dem Forum und dem Kopieren häufiger Probleme hatte, nehem ich die Daten aus FDDB. Das klappt gut.
     
    #13 Nurse74, 18.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du sprichst vom Ernährungstagebuch, in das kann von uns keiner hineinschauen. Wir waren bisher vom Diättagebuch ausgegangen, das ist das, wo wir jetzt gerade drin schreiben.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 18.06.2012
  6. volki

    volki Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Lizzy, wir schreiben hier nicht in einem Tagebuch, sondern in einem thread, wie du selber richtig bemerkst, über die Tagebücher, die sich jeder einzelne anlegen kann, hier kann man maximal einen Link dahin hinterlassen, bzw in der Signatur was verlinken, hat aber mit dem TB als solches nix zu tun, denke ich jedenfalls

     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Volki,

    du denkst leider falsch. Wir schreiben hier sehr wohl in einem Tagebuch! Du hast diesem Tagebuch den Titel "Einstellungen im Tagebuch ändern gegeben".

    Du hättest dieses besser hier http://www.abnehmen-aktuell.de/tipps-benutzung-forums/ eröffnen sollen. Dann wäre es auch kein Tagebuch, sondern ein Thema oder Thread gewesen.

    Nun schau mal bitte nach oben. Wir sind hier im Forum Diät Tagebücher. Das steht doch in Fettschrift oben drüber. In diesem Forum legt man sich ein Tagebuch an, in dem jeder lesen kann und in das andere hineinschreiben können. Die Verlinkung zum eigenen Tagebuch in der Signatur dient dazu, dass, wenn ich in einem anderen Tagebuch oder Thema (= Thread) schreibe, andere auf diesen Link klicken können und dann in meinem TB landen.

    Wenn du also jetzt unten auf meinen Link Mein Tagebuch unter meinem Ticker klickst, gelangst du in mein Tagebuch, und das heißt "...kommt ein Engel geflogen".

    Ansonsten sind wir hier in der Kategorie Tagebücher.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 19.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2012
  8. Anzeige

  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und darüber hinaus sind wir hier in keinem Diskussionsforum - von daher:

    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!! (aus bekanntem Anlass)


    STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #17 Phantomin, 19.06.2012
  10. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wenn auch off-topic, aber an der Stelle angemerkt:

    Wenn ich irgendwo neu einen Raum betrete, dann schau ich mich erst einmal um, was da so los ist und was das für Leute sind, mit denen ich zu tun habe. Ok, es kann auch sein, dass ich irgendwo in einen Raum eintrete, WEIL ich eine Frage habe und die stelle ich dann auch.

    Je besser ich meine Frage formuliere, desto sicherer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine eigentliche Frage beantwortet bekomme - uns mir letztendlich geholfen wird. Sollte ich meine Frage nicht ordentlich formuliert haben, dann können schon mal Mißverständnisse entstehen und daraus Grundsatzdiskussionen erwachsen.

    Das Dilemma an Grundsatzdiskussionen ist, dass es gar nicht mehr um die Sache, sondern um Pille-Palle geht und was kommt am Ende dabei heraus ???????

    RICHTIG !!!! NIX !!!!!!!

    Weder für den Fragenden, noch für denjenigen, der helfen wollte !!!

    Schön, dass hier in diesem Thread bereits sehr früh geklärt wurde, dass es nicht um die TBs / Threads hier in dieser Kategorie geht, sondern um die Einträge in der Kategorie Ernährungs-TB. An der Stelle war klar, dass alles geklärt ist und dann sollte man sich einfach einen "guten Tag und guten Weg" wünschen, weil alles andere führt .........

    zu NIX !!!!!!
     
    #18 Phantomin, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einstellungen im Tagebuch ändern

Die Seite wird geladen...

Einstellungen im Tagebuch ändern - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...