1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal noch !?

Diskutiere Einmal noch !? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...

  1. elsetelse

    elsetelse Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt.
    Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000 Diät-Versuchen wiege ich
    inzwischen 105 Kilo bei 1,74 m, bin 59 Jahre alt und habe Schmerzen in den Füssen
    und schnaufe wie eine alte Dampf-Lok.
    Also - jetzt geht es los mit SIS.
    Liebe Grüße an Alle
    elsetelse
     
    #1 elsetelse, 03.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal noch !?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg elsetelse bei SiS ! Bin gespannt wie du das packst. ;)
     
    #2 12Moni0842, 03.03.2015
  4. elsetelse

    elsetelse Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Moni, vielen Dank für Dein Willkommen bei SIS. Ich bin auch gespannt wie es vorwärts geht - oder
    besser gesagt abwärts. Bin wild entschlossen und motiviert.
    elsetelse
     
    #3 elsetelse, 03.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen in unserer Runde:) und viel Erfolg beim Verdünnisieren.:)
     
    #4 gingeri, 03.03.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.koboxingforum.com_images_smilies_welcome_th_welcome.gif.pagespeed.ce.2jMhsLmU02.gif liebe Elsetelse.... wünsche dir viel Erfolg beim "letzten Versuch"... kenn ich irgendwo her:LOL:..hab zwar jetzt nicht die Probleme mit dem Abnehmen, aber mit dem Halten...:whistle:

    also ... 3-2-1... Wohlfühlgewicht ... wir kommen.... und bleiben:shame:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Erfolg, elsetelse!
     
    #6 FrauEigensinn, 03.03.2015
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Viel Erfolg elsetelese bei deiner Abnahme, kenne mich mit sis leider gar nicht aus..aber hier im Forum findest du ganz viel Unterstützung :) :) :)
    Lg Sandy
     
    #7 Sandy76, 03.03.2015
  9. Anzeige

  10. elsetelse

    elsetelse Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mit-Abnehmer,
    vielen Dank für die vielen lieben Willkommens-Grüße. Habe mich sehr gefreut.
    Also - auf geht`s.
    elsetelse
     
    #8 elsetelse, 04.03.2015
  11. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo elsetelse herzlich willkommen. Nur nicht verzweifeln. Du schaffst das. Es ist nicht immer einfach; ich kann ein Lied davon singen. Will auch öfters alles hinschmeißen. Habe momentan viel Stress und frage mich oft für was das alles. Fühle dich gedrückt und bis bald.
     
Thema:

Einmal noch !?

Die Seite wird geladen...

Einmal noch !? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

    Fantasy versucht es noch einmal ...: Hallo vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und...