1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal durchziehen bitte

Diskutiere Einmal durchziehen bitte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 07:43 Uhr im Hotel. Aber diesmal mit Verstärkung. Heute nacht um halb 2 kam mein Sohn (5) in unser Bett und meinte, er müsse krank werden. Gegen 4...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    07:43 Uhr im Hotel. Aber diesmal mit Verstärkung. Heute nacht um halb 2 kam mein Sohn (5) in unser Bett und meinte, er müsse krank werden. Gegen 4 bekam er erhöhte Temperatur und gerade, als ich ihm noch Brust einschmieren wollte, habe ich einen wundervollen Ausschlag entdeckt, der sich über den ganzen Körper sieht. Na prima. Konnte schlecht um 5 im Hotel anrufen und mich krankmelden, schon gar nicht, wenn ich die 1. in der Abteilung bin. Also was habe ich gemacht? Kind eingepackt und mitgeschleppt, bis ich einen Arzttermin bekomme oder zumindest noch jemand aus der Abteilung kommt. Er ist ja der Sonnenschein hier. Wir sind 40 Minuten auf Arbeit und sind schon mit Schokoriegel eingedeckt worden (dabei isst er gar keine Schoki. Jawohl, mein Sohn mag keine Schokolade. Versteh ich nicht, macht aber nix!!!) Tja, soviel zu meinen freien Tag morgen, den ich mit einem kranken Kind verbringen werde :(. Naja, soweit scheint es ihm noch gut zu gehen, könnte viiiel schlimmer sein
     
    #41 Abnehmen Gast 66117, 17.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal durchziehen bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfenkind

    Elfenkind Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,Ich seh es nicht als Sünde an, es ist eine Belohnung für dich und deinen Körper. Eine Sünde wäre es, wenn du ne Tafel Schoki gehabt hättest. :))Ich Mix mein Alma jetzt immer mit ner frisch gepressten Orange, und dann mit dem Stabmixer schön schaumig schlagen, dann ist es echt lecker. Einen schönen Tag wünsch ich dir!
     
    #42 Elfenkind, 17.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Aber ich dachte, man sollte Fruchtzucker vermeiden? Macht das bei Dir nix aus?
     
    #43 Abnehmen Gast 66117, 17.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aufpassen, Alma weist darauf hin, dass während Turbo und Reduktion kein Obst gegessen werden sollte wegen des darin enthaltenen Fruchtzuckers!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 17.01.2012
  6. Elfenkind

    Elfenkind Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich höre da eher auf meinen Körper als auf Alma. Ich nehme die eine Hälfte morgens, die andere Hälfte von der Orange am Mittag. Ich verstehe das man keine Weintrauben und Honigmelone essen soll, aber ich fühle mich Super mit der Portion Obst.
     
    #45 Elfenkind, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    8:16 Uhr und mein einzig freier Tag diese Woche. Nachdem wir gestern mit dem Ausschlag beim Kinderarzt waren, kam dann heraus, dass sich mein Sohn einen Pilz eingefangen hat, der typisch für Nagetiere wäre. Wir haben keine Haustiere und wir kennen niemanden mit Nagetieren als Haustiere. Äußerst mysteriös. Aber als der Kinderarzt von wochenlangem Kindergartenverbot geredet hat, wenn sich der Pilz auf die Extremitäten ausweitet, war ich eh schon so geschockt, dass ich kaum noch zugehört habe....
    Almatechnisch gehts gut voran (nein, schmecken tut es immer noch nicht :)) und ich habe gestern sogar Mozartkugeln widerstehen können (Ich liiiiebe Marzipan). Mein absolut kritischer Freund ist stolz auf mich und hat gemeint, wenn ich nochmal so eine Diät anfange, würde er gerne mitmachen. Muhahahaha, ausgerechnet der Sportwissenschaftler will bei mir mit einsteigen, muhahaha. Ich empfinde etwas Schadenfreude und noch mehr Stolz.
     
    #46 Abnehmen Gast 66117, 18.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    8:48 Uhr und auf Arbeit (wo sonst). Ich war gestern fast 2 Stunden Nordic walken und mir tun ein bissel die Beine weh. Trotzdem heute noch keinen Aufzug benutzt und tapfer 5 Stockwerke zu Fuss abgeklappert. Für heute mittag habe ich mir schon gestern eine Blumenkohlsuppe "asia style" vorgekocht, auf die ich mich auch schon sehr freue. Ich habe gestern abend verbotenerweise ein paar Röschen von dem frisch gedünsteten Blumenkohl genascht, konnte einfach nicht widerstehen :D. Sehe auch das nicht so eng...
     
    #47 Abnehmen Gast 66117, 19.01.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    12:49 Uhr und auf Arbeit. Habe Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, fühle mich richtig ko und möchte nur nach Hause auf die Couch schlafen
     
    #48 Abnehmen Gast 66117, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Nachdem gestern gar nicht mein Tag war und mir mein Freund gestern abend dann auch noch gesagt hat, dass es bei ihm arbeitstechnisch gar nicht gut aussieht (er ist selbstständig), geht es mir heute wieder recht gut. Ich fühle mich fit (könnte auch an ungefähr 10 Stunden Schlaf liegen |-))und blicke auch recht optimistisch in die Zukunft. Wow, was bin ich 2012 für ein toller Mensch geworden, Optimismus war noch nie mein Ding. Trotzdem ist es sehr schade mit meinem Feund, wir wollten zum 1. Mal mit meinem Junior (mein Freund ist nicht der Vater) in den Urlaub an den Strand fliegen. Naja, kann man ja nachholen
     
    #49 Abnehmen Gast 66117, 20.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich war gestern wieder mit meinen Stöcken walken und mittendrinnen hat es angefangen zu regnen. Na prima, vollkommen durchnässt daheim gewesen. Aber ich bin wieder auf dem Level, dass ich mich auf meine Stunde walken freue \o/, mit anderen Worten ein Teil meines Schweinehundes ist schonmal bekämpft. Fühle mich ansonsten immer noch gut, obwohl ich Samstag um 8:00 Uhr doch lieber daheim mit meiner Familie am Frühstückstisch wäre, statt hier mit Alma und weißem Tee auf der Arbeit wäre. Naja, man kann ja nicht alles haben
     
    #50 Abnehmen Gast 66117, 21.01.2012
Thema:

Einmal durchziehen bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal durchziehen bitte - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...