1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal durchziehen bitte

Diskutiere Einmal durchziehen bitte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eigentlich könntest du gleich an deiner Arbeitsstelle schlafen ... gibt doch sicher ein Bett dort! (giggle) Glückwunsch zu den rutschenden...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich könntest du gleich an deiner Arbeitsstelle schlafen ... gibt doch sicher ein Bett dort! (giggle)

    Glückwunsch zu den rutschenden Hosen! Der Rock kommt auch immer näher!

    ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal durchziehen bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    18:10 Uhr, Junior vom Kindergarten abgeholt, meine BBP-DVD gemacht, im Haushalt gibt es nix dringends zu tun und ich hab morgen frei. JUHUUUUUUU. Auch noch aus dem Kinderzimmer rausgeflogen... Ich glaube, ich werde tatsächlich jetzt eine Stunde lesen. JUHU. Fühle mich schon wieder blendend (party)
     
    #32 Abnehmen Gast 66117, 12.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Das mit den Betten könnte hinkommen. Mir sind beim Zimmer checken heute ein paar aufgefallen (rofl)
     
    #33 Abnehmen Gast 66117, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Juhuuuuuuuuuuuuuu, ein letztes Mal Alma zum Mittagessen, morgen gibt es was zu kauen. Bin schon richtig aufgeregt (giggle). Ich habe eben leckere Fischfilets geholt und schönes Gemüse und warte jetzt morgen 13 Ur ab, bis ich endlich loslegen kann. Ich habe es dann echt geschafft 13 Tage ohne feste Nahrung auszukommen und ohne zu sündigen.
    Es war eh ein super Tag. Ich habe heute morgen meine letzte Impfung bekommen, der Kinderarzt sagt bei der U9, dass mein Junior bestens entwickelt sei, habe meine beste Freudin wiedergesehen, deren Sohn der beste Freund meines Sohnes ist und mein Junior hat beschlossen heute Nacht da zu schlafen. Ich kann morgen ausschlafen. Kein Kind da, dass mir an meinen seltenen freien Wochenenden um 6:30 Uhr erklärt, dass ich aufstehen muss. Juhuuuuuuuu \o/Daraufhin habe ich beschlossen, morgen nach dem Aufstehen gleich eine Stunde zu walken, bevor ich abholen fahre. Und jetzt? Jetzt habe ich mir eine KAnne leckeren Tee gemacht und werde jetzt einfach mit meinem Buch auf der Couch verschwinden (sun)
     
    #34 Abnehmen Gast 66117, 13.01.2012
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Heute zum ersten Mal nach 14 Tagen etwas zu kauen gehabt, es war einfach fantastisch...
    Heute morgen habe ich mich auf die Waage gestellt und war bei 68,6 Kilo. Daraufhin ließ sich mein innerer Schweinehund natürlich besser bekämpfen und ich war bei -2 Grad um kurz nach 8 schon eine Stunde walken (clap). Habe dann Junior bei der Freundin abgeholt und habe mich um 13 Uhr in die Küche gestellt zum Gemüse schnibbeln und Fisch zu marinieren. War ganz, ganz lecker. In einer Stunde gehen wir 3 noch ins Schwimmbad und dann hatte ich einen sehr aktiven Tag. Der wird wahrscheinlich so enden, dass ich um 21 Uhr auf der Couch einschlafe, aber das macht nix
     
    #35 Abnehmen Gast 66117, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Elfenkind

    Elfenkind Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martina,Mir geht es genauso, beim letzten Schluck Almased sagt mein Körper: Gleich hol ich es wieder hoch!Ich bekomm es nur mit Nasezuhalten runter. :)) viel Erfolg
     
    #36 Elfenkind, 14.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Super, eine Gleichgesinnte, die sich auch die Nase zuhalten muss. Ich kann es einfach nicht ohne... (sweat)
     
    #37 Abnehmen Gast 66117, 14.01.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Mein 3. Tag frei in Folge \o/. Ich bin entspannt und heute morgen habe ich mir gleich wieder meine Stöcke geschnappt und war eine Stunde laufen. Und ich hatte noch nicht mal Muskelkater von gestern. Mein Mittagessen gestern habe ich sehr gut vertragen und ich war erstaunt, dass man tatsächlich ohne 3 Zwischenmahlzeiten überleben kann :)
     
    #38 Abnehmen Gast 66117, 15.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    7:10 Uhr und ich darf endlich wieder arbeiten. Nachdem Junior die halbe Nacht durchgehustet hat, fühle ich mich etwas müde... Mir ist heute morgen mit Schrecken aufgefallen, dass 2 meiner Anzugshosen keine Gürtelschlaufen haben. Was ist das denn für eine Frechheit? ICh kann mir doch nicht von den Bademänteln hier einen Gürtel um die Hüfte binden, wie sieht das denn aus? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beim Einkaufen nicht drauf geachtet habe, weil ich es doch eh nie schaffe abzunehmen. Und jetzt? Jetzt muss ich mir was einfallen lassen..
    Ansonsten habe ich es gestern erfolgreich geschafft, Schokoladen-Tarte und Brownies aus dem Weg zu gehen. Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wievielen Versuchungen man pro Tag so ausgesetzt ist? Vor knapp 2 1/2 Wochen hätte ich niemals (nie, nie, nie) widerstehen können. Ich will nicht behaupten, dass es jetzt einfach ist, aber es ist machbar
     
    #39 Abnehmen Gast 66117, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    ICH HABE GESÜNDIGT... und ich bereue es nicht. Jawohl, es handelt sich um einen großen Chai Latte. Zufällig hatte eine Freundin von mir, die in Frankfurt arbeitet frei und war in Mannheim. Also bin ich eher gegangen und wir waren noch einen Kaffe trinken bzw. einen Chai (Kaffee mag ich nicht mehr so, seit ich nicht mehr rauche). Er hat göttlich geschmeckt, aber ich habe mir wenigstens das dicke Stück Schokotorte verkniffen. Ich bin mir sicher, dass dieser Chai sich jetzt nicht arg auf mein Gewicht ausübt (oder????)
     
    #40 Abnehmen Gast 66117, 16.01.2012
Thema:

Einmal durchziehen bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal durchziehen bitte - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...