1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal durchziehen bitte

Diskutiere Einmal durchziehen bitte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für den Zuspruch, tut gut :)

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Danke für den Zuspruch, tut gut
    :)
     
    #21 Abnehmen Gast 66117, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal durchziehen bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    So, und wieder ein Tag Turbo geschafft. Es fällt aber von Tag zu Tag schwerer. GEstern habe ich für meine Jungs ganz, ganz frisches Brot gekauft. Mmmmmhhh... Nur noch bis Samstag. Dann werde ich mittags meine 1. Mahlzeit zu mir nehmen (party)
    Heute fühle ich mich nicht so toll. HAbe völlig überraschend 4 Tage zu früh meine Regel bekommen, habe Unterleibsschemrzen. Dann muss ich noch falsch gelegen habe und habe Nackenschmerzen und außerdem fühle ich mich müde. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich seit 3 Wochen keinen richtigen freien Tag mehr hatte. Aber nächste Woche werde ich mir Donnerstag und Freitag frei nehmen. Wenn mein Sohn im Kindergarten und mein Freund auf Arbeit ist, werde ich meine Nordic Walking-Stöcke im Keller suchen (wir haben sehr große Kellerräume...), abstauben und eine große Runde bei uns drehen. Und danach duschen und mit einem Buch auf der Couch gammeln. Das klingt einfach prima. Aber bis dahin werde ich es auch noch schaffen. Ich wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Tag :)
     
    #22 Abnehmen Gast 66117, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es liegt sicher daram, dass du so viel gearbeitet hast. Dein Vorhaben für die nächste Woche ist sehr gut. Erst mal frische Luft tanken beim Walken, dann duschen und vor allem dann gammeln. Das wird dir gut tun ... ein spannendes Buch dazu, dann ist es perfekt!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    So, geschafft, Junior im Bett. Hatte von kurz nach 4 bis halb 7 drei Kinder in der Wohnung rumrennen. HAbe währenddessen Haushalt gemacht, war danach mit meinem Junior einkaufen, haben danach Monopoly gespielt und jetzt habe ich ihn ins Bett gebracht. Es bewahrheitet sich immer wieder: Wenn man abgelenkt ist, denkt man nicht ans Essen :-). Und auch nicht an das halbe Überraschungsei was mein Zwerg im Wohnzimmer liegengelassen hat. Nein, daran denke ich nicht, nein, daran denke ich nicht :@. Daran will ich nicht denken... Ich bleibe ganz hart!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 66117, 10.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Pack es in Folie ein und gib's ihm morgen, dann kommst du nicht in Versuchung!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2012
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    DAs Problem hat sich mit dem Heimkommen meines Freundes gelöst (rofl)
     
    #26 Abnehmen Gast 66117, 11.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Guten Morgen,
    7:48 Uhr in Deutschland und ich schon wieder auf Arbeit. Es ist der 9. Tag in Folge und ich hab auf gar nix mehr Lust (außer auf einen großen Chai Latte mit viel braunem Zucker und einen Schokoplunder). Ich bin müde, mein Bauch gibt komische Geräusche von sich udn mein Mund fühlt sich an, als gäbe es dort einen ganzen Fischmarkt drinnen. Aber wenn heute "schon" Mittwoch ist, muss ich das nur noch 2 Tage machen und Samstag darf ich endlich was FESTES ESSEN *jubel*. Ich habe mich für Fisch entschieden und werde Samstag morgen den Einauf ganz gross zelebrieren.
    Ansonsten werde ich sehen, dass ich heute und morgen die Arbeit auch noch rumbekomme und mich auf Freitag freuen. Den Tag habe ich mir zwar mit Arztterminen zubombadiert, aber ich sehe auch endlich nach 4 Wochen meine beste Freundin wieder. Leben kann manchmal schön sein (clap)
     
    #27 Abnehmen Gast 66117, 11.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Halt durch, es ist nicht mehr lange hin bis zu deinen freien Tagen! Müde bist du nicht von Alma, wie geschrieben, da ist deine viele Arbeit dran Schuld. Freu dich, ES IST SCHON MITTWOCH MITTAG! (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 11.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich saß heute nachmittag 2 Stunden bei der Mutter meines Freundes vor einem Stück Donauwelle. Oh mein Gott!!!! Masochistischer gehts ja nu echt nimmer!!!! Bin fast schwach geworden. Meinen allergrößten Respekt vor jedem, der Turbo über Monate hinweg nimmt. Ich könnte es nicht. Momentan habe ich nur Schokoriegel vor Augen (sweat). DAs inzige was mich wirklich vor dem schwach werden abhält, ist die Angst, dass ich davon Bauchschmerzen bekomme. Ist gut so, dass die Angst da ist. Stell ich mich eigentlich nur an??? Bin ich so ein Weichei?
     
    #29 Abnehmen Gast 66117, 11.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    7:27 Uhr und ratet mal, wo ich bin?!? Richtig, auf Arbeit. Vorletzter Tag Turbo und meine Hosen sitzen nicht mehr so eng \o/. Heute abend kann ich auch wieder meine Bauch-Beine-Po-DVD durcharbeiten, mein Freund kommt heute später heim...
    Mir gehts soweit gut, bin schrecklich stolz auf mich und ich freue mich auf die nächste Phase mit MITTAGESSEN
     
    #30 Abnehmen Gast 66117, 12.01.2012
Thema:

Einmal durchziehen bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal durchziehen bitte - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...