1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal durchziehen bitte

Diskutiere Einmal durchziehen bitte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vermutlich wird es bei diesem Essen hier tatsächlich auf täglich Salat zum Mittagessen nach der Turbo-Phase rauslaufen. Nein, ich bin nicht aus...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Vermutlich wird es bei diesem Essen hier tatsächlich auf täglich Salat zum Mittagessen nach der Turbo-Phase rauslaufen.
    Nein, ich bin nicht aus Nürnberg. Ich arbeite aber in dem Hotel über 4 Jahre und laufe fast täglich an den Nürnberger Rostbratwürstchen vorbei ohne sie gross zur Kenntnis zu nehmen...bis auf gestern und heute. Ich bin eigentlich gebürtig aus NRW und wohne in
    Baden-Württemberg
     
    #11 Abnehmen Gast 66117, 04.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal durchziehen bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann isst du eben doch abends aber eben mit wenig, sehr wenig Kohlenhydrate. Sieh dir die Rezepte der SiSler für abends an, da ist sicher was dabei für dich. Außerdem kann ich dir den link aus dem anderen thread weiter geben! Das darf ich sicher machen!

    201 - 300 kcal - Leckere Diät-Rezepte
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Super, vielen Dank. Da sind ja schon sehr leckere Sachen dabei
     
    #13 Abnehmen Gast 66117, 05.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Freitag morgen, 7:43 Uhr, ich bin mal wieder auf der Arbeit.
    Gestern habe ich zum 1. Mal meine neue Bauch-Beine-Po-DVD ausprobiert, die ich mir bestellt habe. Ich bin froh, dass mir keiner dabei zugesehen hat. Die Damen im TV haben sich mit Grazie bewegt und ich wie ein nasser Sack. Aber ich habe so gut es ging die 60 Minuten mitgemacht. Allerdings spüre ich heute Muskeln, von denen ich nicht wusste, dass ich sie überhaupt besitze...
    Heute ist mein 6. Alma-Tag und ich muss sagen, dass ich kaum noch Hungergefühl verspüre. Wenigstens etwas, oder?
     
    #14 Abnehmen Gast 66117, 06.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist doch toll, Martina, was willst du mehr, wenn der Hunger verschwindet. Das mit der DVD ist klar. Ich hab die Wii mit verschiedenen Sportteilen und ich schmeiß meinen Mann da immer aus dem Zimmer. Der muss mich ja nicht hampeln und schwitzen sehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smilie_hops_029_1.gif
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    8:11 Uhr und schon wieder auf Arbeit. Hunger nicht, Gelüste schon, aber irgendwie fühl ich mich bombig. Gestern abend haben mein Freund und ich zum ertsen mal über meine Diät gesprochen (wie es funktioniert etc.) und er hat mich tatsächlich nicht ausgelacht sondern noch einen Spaziergang im zügigen Tempo mit mir gemacht. Ich sollte mich eh gut mit ihm halten, er hat Sportwissenschaften studiert und kann mir sicher den ein oder anderen Tip geben :-). Für heute habe ich mir vorgenommmen, im Hotel keine Aufzüge zu benutzen. Da ich den ganzen Tag ziwschen dem Untergeschoss 2 und dem 5. Stock unterwegs sein werde, ist das sicher ne super Übung (noch ist es früh, da kann ich ja den Mund aufreißen *lach*).
     
    #16 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    So, und mal wieder auf Arbeit. Irgendwie bin ich immer am arbeiten... Momentan habe ich einen Totpunkt und sehne mich nach ein Stück Ananas, die ich noch daheim habe. Ansonsten habe ich den Tag bisher gut überstanden. Bin bis eben voller Energie und Tatendrang durch das Hotel gelaufen. Im Schaufenster egenüber hängt immer noch der Rock an der Schaufensterpuppe und er sieht immer noch gut aus..
     
    #17 Abnehmen Gast 66117, 08.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... dann halte noch ein bisschen ohne die Ananas aus, damit du dir den Rock bald kaufen kannst! Alma schreibt ja, dass man auch in der Reduktion darauf verzichten sollte, weil Fruchtzucker zur Fetteinspeicherung führt und den Diäterfolg hindert. Steht auf dem Beipackzettel Seite 2! Da sie aber von 6 Wochen dieser Phase schreiben, kannst du vielleicht mal versuchen, nach 6 Wochen Obst zu essen. Meine Reduktionsphase dauerte 8 Wochen und danach aß ich das erste Obst.
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Genau das habe ich auch gelesen, aber da ich mich recht spontan (so bin ich halt...) zu der Alma-Diät entschieden habe, hatte ich die Ananas noch rumliegen.
    Ich muss gestehen, gestern abend hatte ich so einen richtigen miesen Tiefpunkt. Wir haben gestern beim Abendessen gesessen. Mein Freund hat sich einen leckeren Salat mit Käsestreifen (mjam, mjam) gemacht, mein Junior ass frisches Brot mit Hähnchenbrust und ich meine Brühe. Ich habe sie teilweise bei allem was sie gesagt haben etwas angegiftet. Ich kann mir das gar nciht erklären. Wir schaffen es so selten zusammen Abend zu essen wegen den Arbeitszeiten meines Freundes, dass ich mich eigentlich immer freue, dass es klappt. Aber gestern... Da wollte ich nur was anständiges zu essen haben und mich im Bad einsperren. Ich bin manchmal zickig und launisch, aber das kam selbst mir seltsam vor. Zum Glück haben sie es mir nicht übel genommen.
    Aber als ich heute morgen meine 20 Minuten zum Bahnhof gelaufen bin, was ich immer noch tapfer aushalte :-), habe ich mehrmals meine Anzugshose hochziehen müssen. DAs hebt natürlich schon wieder die Stimmung. Außerdem habe ich vor 3 Minuten daheim angerufen und mich bei beiden entschuldigt. Ist so was normal?
     
    #19 Abnehmen Gast 66117, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Martina, das ist völlig normal, mach dir nichts draus. Es vergeht wieder, wenn sich die Erfolge so nach unsd nach einstellen. Dann steigt erst mal deine Laune sehr stark an und zum Zweiten bekommst du dadurch ein völlig neues Selbstbewusstsein.
    Siehst du, mit der Hose geht es doch schon los und dein Anruf hat deine Lieben sicher gefreut. Sie wissen doch auch, dass du im Moment etwas "launisch" sein kannst!

    Ich wünsche dir alles Gute für den Tag!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2012
Thema:

Einmal durchziehen bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal durchziehen bitte - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...