1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal durchziehen bitte

Diskutiere Einmal durchziehen bitte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima,hast du gut gemacht[attach].Mußt aber auch stark bleiben,wenn sie aus dem Backofen kommen.

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Prima,hast du gut gemacht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_177_1.gif .Mußt aber auch stark bleiben,wenn sie aus dem Backofen kommen.
     
    #171 Kaffeemaus, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal durchziehen bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #172 Kaffeemaus, 14.04.2012
  4. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Guten Morgen, trotz viel walken und BEwegung, genügend Wasser, keinem Mittagessen über 450 kcal und regelmäßigem Alma-Drink stehe ich momentan bei 63,4 Kilo und ich habe keine Ahnung warum. Schon ganz schön doof. Was ich eigentlich viel merkwürdiger finde, ist, dass ich mich gar nicht mehr über sowas aufrege... Würde trotzdem gerne wissen, woran das liegt |(
     
    #173 Abnehmen Gast 66117, 17.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Seit wann steht denn dein Gewicht?
    Und du darfst auch nicht vergessen,das du schon über 10 Kg abgenommen hast und bei deinem Gewicht,muß der Körper ja wahrscheinlich erst einmal die letzten Fettpölsterchen knacken.Soviel wiegest du ja garnicht mehr und hast das meiste ja auch schon geschafft.Also mit geduld und Spucke wirds schon werden.

    Halte durch,wünsche dir viel Glück,das die Waage sich bald wieder bewegt,
    Marion
     
    #174 Kaffeemaus, 17.04.2012
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Guten Morgen, es war kalt bei uns heute und da ich meine Winterutensilien wie Schal oder Handschuhe bereits verräumt habe, durfte ich den Spiderman-Schal meines Sohnes anziehen. Ich habe ja sowas von Stil (happy). Also, meine Waage steht seit 1 1/2 Wochen. Wäre vielleicht auch eine Erklärung, dass ich an 8 von 10 Tagen meine 90 Minuten walken war? DAs hat immer so schön nachmittags geklappt, da habe ich das durchgezogen. Gestern abend nach arbeiten, walken und dann nochmal 20 Minuten zu einer Freundin laufen habe ich meine Beine aber ganz arg gemerkt und um kurz nach 9 bin ich auch schon auf der Couch eingeschlafen. Heute nachmittag nach der Arbeit werde ich mein BAd von oben bis unten putzen und dann war es das auch mit körperlicher Betätigung (whew)
     
    #175 Abnehmen Gast 66117, 18.04.2012
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Heute morgen hat mich das mit dem Stillstand so geärgert, dass ich mir beim Zähneputzen sogar überlegt habe, wieder ein paar Tage Turbo zu machen. Weiß nur nicht, ob ich das so einfach wieder machen kann...
     
    #176 Abnehmen Gast 66117, 19.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Einmal durchziehen bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal durchziehen bitte - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...