1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal durchziehen bitte

Diskutiere Einmal durchziehen bitte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich heiße Martina, bin 31 und mit 72 kg bei 159 cm Körpergröße zu dick. Nach unzähligen Versuchen die ganzen Jahre über abzunehmen, werde...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Hallo,
    ich heiße Martina, bin 31 und mit 72 kg bei 159 cm Körpergröße zu dick. Nach unzähligen Versuchen die ganzen Jahre über abzunehmen, werde ich es jetzt schaffen. Ich habe eine super Motivation: Ich habe meinem Freund davon erzählt und wenn ich es jetzt wieder nicht durchziehe, wird er mich für den Rest meines Lebens damit aufziehen :-).
    Gestern habe ich dann tatsächlich mit der Almased Turbo Diät angefangen. Also, jetzt mal ganz ehrlich: Das Zeug kann schon fast Brechreiz auslösen (meine eigene persönliche Meinung), aber wie schon geschrieben, es wird kein Rückzieher gemacht.
    Meinen Wiegetag habe ich auf Sonntag gelegt und da dies erst der 2. Tag ist, bin ich auch noch höchstmotiviert.
    Mit genügend Flüssigkeit zu mir nehmen, werde ich keine Probleme haben, da ich eh schon viel trinke, aber mir werden Knabbereien abends fehlen.
    So, das wars für erste. Updates folgen...
     
    #1 Abnehmen Gast 66117, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einmal durchziehen bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Martina! Erstmal ein frohes Neues Jahr mit viel Durchhaltevermögen und Motivation wünsche ich Dir! (y)
    Hast Du Dir evtl. schon mal überlegt, vielleicht lieber Schlank im Schlaf zu machen? Vielleicht schmeckt Dir das besser? (nod)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #3 Ruhesucherin, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei ich nicht wüsste, wieso Alma einen Brechreiz auslösen sollte. Richtig geschüttelt schmeckt es durchaus nicht so, dass es gewisse Reize auslöst! Außerdem geht es weniger um das Schmecken, mehr um den Erfolg!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
  6. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Martina (hi)

    Zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes, neues Jahr und möchte dich hier begrüßen.
    Dein erster Schritt ist getan und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen.
    Sollte sich dein Brechreiz auf Amlased noch steigern (das Zeug schmeckt nämlich wirklich fürchterlich :&) , kann ich dir Schlank im Schlaf nur empfehlen.
    Schlank im Schlaf bedeutet für mich > Abnehmen mit Spaß ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum
    Susanne
     
    #5 sushi63, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Vielen Dank für die SiS-Empfehlungen. Ich arbeite in der Hotellerie und da ist erstmal nix mit regelmässig Essen geschweige denn an manchen Tagen mit Motivation zum Kochen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nach Almased meine Essgewohnheiten ändern muss, aber bis dahin kann ich mir ja noch was überlegen :-)
     
    #6 Abnehmen Gast 66117, 02.01.2012
  8. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    hallo
    auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg..
    kenne mich mit alma nicht so aus.
    weiß nur dass es mit unterschiedelichen träger-lebensmittel (joghurt, milch, quark und was ist noch so erlaubt??) verschiedenen leuten unterschiedlich schmeckt..
    also vieleicht mal was ausprobieren.. ist aber wie gesagt nur hörensagen
    oder vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran??
    viel glück! und viel wichtiger viel erfolg!
    L
     
    #7 lidikodo, 02.01.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    10:53 Uhr: Vom Frühstück auf der Arbeit stehen jetzt die Nürnberger Würtstchen in der Kantine. Ich wusste gar nicht, dass die sooooo verlockend sein können. Und die süßen Teilchen erst...
    Aber mein Fazit für heute ist einfach: Alma schmeckt mir immer noch nicht. Aber Nase zu und durch und mit Wasser nachspülen. Außerdem will ich es ja diesmal schaffen. Ansonsten bin ich immer noch motiviert und habe es immerhin schon 3 Tage geschafft, morgens die 20 Minuten zum Bahnhof zu laufen statt bequem mit dem Bus zu fahren. Das ist ja auch schonmal was. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder so
     
    #8 Abnehmen Gast 66117, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Nachdem ich gestern nachmittag einen richtigen Hänger hatte (müde, kalt, hungrig...), geht es mir heute wieder blendend. Die Nürnberger sind zwar immer noch verlockend, aber ich habe mein Büro ggü. dem Kaufhof und habe da einen schicken Rock gesehen :-). Hoffentlich bleibt der noch länger im Schaufenster. Ich habe beschlossen, ich werde die Turbo-Phase bis einschließlich Montag machen und ab Dienstag eine Mahlzeit zu mir nehmen. Ich habe nur ein bissel Angst, was ich essen soll, da unser Personal-Essen teilweise unter aller Sau ist. Und Mittagessen von daheim in ein Hotel mitbringen... sieht sicher doof aus. Aber auch das werde ich durchziehen
     
    #9 Abnehmen Gast 66117, 04.01.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann isst du vielleicht Salat, gibt es den in eurer Personal-Küche?
    Mal ne neugierige Frage, bist du aus Nürnberg?
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
Thema:

Einmal durchziehen bitte

Die Seite wird geladen...

Einmal durchziehen bitte - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...