1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

Diskutiere Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hallo zusammen...

    möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht
    endlich auch halten zu können...

    letztes Jahr bin ich gescheitert... das ging ratz-fatz...
    habe in 5 Monaten mit 5:2 -->6 Kilo abgenommen
    und dann kam der Sommerurlaub....
    mein Traum ....verlorene Kilos auch langsam wieder zuzunehmen.... zerplatzte...tja...

    werde einmal ein TB aufmachen und meinen Plan vorstellen und es wäre toll, wenn Ihr kzf-Profis mal drüber schauen könntet...
    Besser geht nicht ohne anders ;-)

    danke & lg
    Nele
     
    #1 Nele40, 25.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, liebe Nele40!

    Da schreibe ich doch gleich mal in Deinem neuen Tagebuch...Dein Plan hört sich gut und durchdacht an.

    1,65 m bin ich auch groß, ist ja auch die deutsche Frauen-Durchschnittsgröße:D...

    Ich habe mein Ziel mit dem Kzf, aber schon ein wenig anders erreicht, als Du es vorhast. Ich mache innerhalb der Woche 20/4 und am Wochenende 16/8...das hat aber am Anfang auch variiert. Eigentlich habe ich schon mehr erreicht, als ich mir jemals erträumt hätte, aber ich mache auch dauerhaft weiter mit dem Kzf, so wie die liebe Licili, weil es eben eine dauerhafte Lebensweise sein soll.

    Das Schöne am Kzf ist ja, dass es jeder für sich zurechtschneidern kann. Die 24 Fastenzeit wären auch für mich nichts, aber schau einfach mal. Beim Sport kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ich mache außer Fahrradfahren und ein wenig Theraband und Yoga nichts. Aber da hat Dir Licili ja schon die liebe engelhexe empfohlen, die kennt sich mit Kraftsport aus und Daniel Roth hat Dich auch schon mit Tipps versorgt.

    Da kannst Du ja nur einen perfekten Start hinlegen....viel Erfolg und ganz viel Spaß:smuggrin:
     
    #2 Puffin9, 26.02.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    woW...Puffin... jetzt hätte ich beinahe meinen Tee auf die Tastatur gespuckt...18 ganze Kilos in so kurzer Zeit...
    ich glaube im richtigen Forum:ROFLMAO:...
    freue mich für dich, dass es es so bei dir gefluppt hat..Glückwunsch und
    absolut... individueller geht es nicht... that´s me:sneaky:
    ich habe wirklich keine Lust mehr auf vorgesetzte Diäten, die eh nichts bringen, außer das man zurück in alte Ess-Verhaltensmuster fällt... :dead:
    hat Engelhexe ein TB?
    ihr seid echt alle super nett hier... fühle mich jetzt schon wie zu Hause..
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Klaro, hat die liebe engelhexe ein Tagebuch

    Kurzzeitfasten - Rauchfrei und schlank dabei :)

    Du findest uns aber auch bei Tagebüchern, dann auf den Reiter Kurzzeitfasten bei irgendwem klicken und schon siehst Du uns alle versammelt. Wenn Du vor unseren Necknamen ein @ setzt, bekommen wir eine Nachricht, dass Du uns markiert hast - dies nur zur Info!!

    Aber irgendwie finden wir uns hier alle immer irgendwo wieder...ja, ja - hier bei uns ist es wirklich schön:smug:, da hast Du recht, @Nele40:D

    Ach und danke fürs Kompliment - liest man ja immer gerne:happy:
     
    #4 Puffin9, 26.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Nele40 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

Die Seite wird geladen...

Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-) - Ähnliche Themen

  1. Schwester ist auf einmal dünner...

    Schwester ist auf einmal dünner...: Oh es ist so deprimierend. Ich war immer die schlankste in der Familie und jetzt ein einhalb Jahren nach der Schwangerschaft ich bekomm es einfach...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...